Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

J-Spec N/A original Auspuff Durchmesser | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Bartek Driver
Okt 27 '12
Guten Morgen alle zusammen,

sorry falls das irgendwo hier schon steht, ich habe mich an der Suche probiert, bin aber nicht fündig geworden.

Bin grade dran meinen HKS HiPower Muffler vorzubereiten um diesen für den Anfang an meiner NA zu montieren.
Welchen Durchmesser hat die Originale Auspuffanlage am ESD vom J-Spec N/A?

Das Auto steht momentan eingetütet im Nachbarort in einer Halle und ich habe grade nicht wirklich Lust dahin zu Fahren, Auto auszupacken und nachzumessen. Daher hoffe ich, das Ihr mir weiterhelfen könnt.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Gruß aus Solingen - Bartek