Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Felgen ABE / GUTACHTEN?! | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Heady Driver
Okt 23 '12
Hallo brauch ne ABE oder Gutachten oder irgend einen wisch fürn TÜV

kennt jemand paar seiten wo man sowas bekommen könnte?
oder hat vllt jemand sogar die selben felgen?!

hab beim hersteller nachgefragt haben keine abe oder so was ich mir iwie nicht vorstellen kann aber oky

PA Racing (Performance Alloys)
Model: M0003

8x18 ET 38 / No.: C0136 388
9x18 ET 38 / No.: C0136 393

http://www.performancealloys.com/images/products/wheels/large/m003.jpg

mfg Marc
GRIMES Driver
Okt 23 '12
Hab das selbe problem bei mir gehts um CRUIZE 190 Felgen scheint ein Englisher hersteller zu sein allerdings gibt es von der Firma keinerlei Kontakt daten :pensive:

naja notfalls schnell andere felgen für den tüv drauf machen..
Heady Driver
Okt 24 '12
ja gut stimmt aber die rennleitung schiebt dann sicher ne welle wenn da nix eingetragen is...
was nich so cool is
GRIMES Driver
Okt 24 '12
Oder Felgen suchen die baugleich sind hat bei mir geklappt mit baracuda Felgen
DannyD Driver
Dez 20 '12
Hallo
Ich bin auf der suche nach einem teilegutachten für diese felgen :

http://www.ebay.co.uk/itm/19-CRUIZE-GTR-G-ALLOY-WHEELS-FIT-NISSAN-SKYLINE-R32-GTS-/170880140752?pt=UK_CarParts_Acc_Wheels_tyres_Trims_Car_Rims_ET&hash=item27c94005d0

Kann mir da vll jemand weiter helfen ?

Falls jemand diese felgen schon eingetragen hat würde ich mich freuen wenn er sich bei mir meldet.

gruß Danny
Like_A_Supra Driver
Dez 21 '12
"GRIMES" schrieb:

Oder Felgen suchen die baugleich sind hat bei mir geklappt mit baracuda Felgen

Welche baracudas denn? würde mich sehr interessieren.