Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Welcher Motordichtsatz | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
wizard
Okt 22 '12
Hi ,

welcher Motordichtsatz ist zu empfehlen ? Ich suche einen kompletten mit allen Dichtungen .
TOMI hatte glaub mal einen guten geposted find den Beitrag aber nichtmehr :pensive:
Klappi
Okt 22 '12
Kann ich die anbieten von eristic.
Bei Interesse pn.

Gruß.
wizard
Okt 23 '12
weiß noch jemand was ??

klappi hast pn
Anonym Driver
Okt 23 '12
Habe einen aus Ebay.UK, einige Dichtung aktuell in Gebrauch (z.B. die VSD) und kann nichts negatives berichtigen, kostet ein Kompletter Dichtsatz um die 120/130 € bis vor die Haustür inkl. Kopfdichtungen, Abgas und Ansaugkrümmerdichtungen + Nockenwellensimmerringe, VSD, VDD...

Der hier ist es:

http://www.ebay.co.uk/itm/TOYOTA-SUPRA-TURBO-3-0-24V-2JZGTE-93-98-HEAD-GASKET-SET-/120381787647?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item1c07504dff


Über die Kopfdichtung kann ich jedoch noch nichts sagen!

Grüße
WongFajHong Insider
Okt 23 '12
Eristic ist unschlagbar, sehr viele DIchtungen und Simmeringe für 90usd. :blush: