Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Redbull-Ring | Forum

Gery Driver
Okt 22 '12
Wer war denn gestern noch beim Freien Fahren am Redbull-Ring dabei?
Silberner LHD Schalter, Stmk-Kennzeichen, MVP Lippe, TRD-Spoiler, 18-19" Felgen. Kam mir irgendwie bekannt vor das Auto, konnte es aber keinem Mitglied hier zuordnen.
ANKRacing DrIvEr
Okt 22 '12
Bestimmt silversups88:

http://www.mkiv.de/uploads/tx_mmforum/attachment/attachment_3364ac9a703e33e38d3616fc499d8cb3.jpg
Gery Driver
Okt 22 '12
Jaaa, genau der wars!
Wenn ich nur die Farbe genannt hätte, hätt's dir vermutlich auch gereicht. :grinning:
GhostMD86 Driver
Okt 22 '12
Das Bild ist lustig. :grinning:
Voll gedrückt. Sieht witzig aus, die Knutschkugel! *lach*
ANKRacing DrIvEr
Okt 22 '12
"Gery" schrieb:

Jaaa, genau der wars!
Wenn ich nur die Farbe genannt hätte, hätt's dir vermutlich auch gereicht. :grinning:


Stimmt sogar :grinning:Ich habe eh nur gelesen "silberner LHD Schalter" und da ist er mir sofort eingefallen :grinning:Das Bild oben ist älter, MVP-Lippe und TRD-Flügel hat er ja inzwischen dran. :blush:
Herb Driver
Okt 22 '12
Es gibt freies Fahren am Red Bull Ring??? :blush:
Gery Driver
Okt 22 '12
Klar... das nächste Mal aber erst wieder im Frühjahr.
Da könnten wir uns mal was ausmachen... ihr Supra-Fahrer aus Wien und Umgebung gehört eh mal weg vom Computer/Facebook/Nintendo und raus auf die Straße. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Herb Driver
Okt 22 '12
"Gery" schrieb:

Klar... das nächste Mal aber erst wieder im Frühjahr.
Da könnten wir uns mal was ausmachen... ihr Supra-Fahrer aus Wien und Umgebung gehört eh mal weg vom Computer/Facebook/Nintendo und raus auf die Straße. :stuck_out_tongue_closed_eyes:


Also wenn es sich zeitmäßig ausgeht wäre ich da auf jeden fall dabei. Spielberg ist ja für mich von Wr. Neustadt aus auch nicht aus der Welt.
heee... :blush:ich war glaub ich dieses jahr der einzigste auf der strecke aus unserem grätzel :blush:
Im 5. Post gibts videos: http://www.mkiv.de/forum/beitraege//herbs-umbau-2012//3/

LG, Herb