Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hallo aus Saarwellingen | Forum

GRIMES Driver
Oct 21 '12
Hallo zusammen
mein Name ist Yves bin 20 Jahre Jung komm aus Saarwellingen ( Saarland) und hab mir vor kurzem einen Toyota Supra Mk4 gekauft.
Handelt sich um einen J spec tt mit at getriebe bj95.
Bin schon etwas länger hier im Forum angemeldet hab mich vor dem Kauf viel über das Auto informiert hier im Forum und es hat mir bisher immer sehr geholfen. Hoffe hier einige Driver kennen zu lernen vor allem in der Umgebung mit denen man mal eine Spritztour unternehmen kann etc..:blush:Werde das Auto erst im Frühling anmelden lohnt sich ja jetzt eh nicht mehr und über Winter noch einiges daran machen :blush:

mfg

Yves


SupraStarSL
Oct 21 '12
Servus aus Heusweiler :blush:
iss ja gaarnit weit weg :stuck_out_tongue_closed_eyes:
KingSchnitte DrIvEr
Oct 21 '12
Moin aus Saarbrücken City :blush:
Nette Felgen, sieht gut aus.
Viel spass hier.
Gruß
Tordie
Oct 21 '12
Hi

schicke supra.
grüße aus Saarbrücken.

ps: ich will auch endliche eine supra, hab nur momentan den platz nicht und muss bis anfang nächstes jahr warten tttt.png
dann ist meine zweite garage wider frei