Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

schwarze supra auf der A1-A4 BM kennzeichen mit goldenen Felgen | Forum

greensupra Driver
Oct 20 '12
Hab gestern gegen 23:30 uhr den o.g. supra gesehen,wem gehört Sie ? :blush:1 Tag davor bin ich selbst mit meiner die selbe strecke gefahren.
KingSchnitte DrIvEr
Oct 20 '12
Weiß nicht mehr wie er heißt, aber könnte der kumpel von harun (sunset) sein.
Der hat glaub ich goldene volk oder rays drauf
ANKRacing DrIvEr
Oct 20 '12
Japp genau, der ist es recht sicher. BM-Kennzeichen, schwarz, Veilside-Kit, goldene 5-Speichen-Felgen.
seppel Driver
Oct 20 '12
Oli heißt er, war gestern abend auch bei uns in oberhausen
greensupra Driver
Oct 20 '12
Es war dunkel,was und ob der ein bodykit hatte,könnte ich no ht erkennen,aber einen goldenen Aufkleber hatte der auch auf dem kotflügel.
Deleted user Driver
Feb 18 '13
ja genau ist der olli aus hürth :wink: