Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

crash boom! Katze Tod!! Stoßstange kaputt,... | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
akslave Driver
Dez 19 '07
hey Leute,...
hab gestern Nacht ne Katze mitgenommen...Sieht schlecht aus für die Katze aber für mich auch nicht wirklich gut,...hab jetzt ein meeega Loch in meiner Stoßstange,...

Hat hier jemand noch ne Stoßstange übrig??
Muss nicht unbedingt original sein, da ich ja im Sommer nen Veilside umbau organisieren möchte,...

zahle natürlich auch was...

gruß arthur
Schwupp Driver
Dez 19 '07
Mein Beileid der Katze und dem Besitzer - deine Stossstange lässt sich für ein paar Oirohs beheben, hat hier drin sicher einer was rumliegen.
SupraEU-Spec93 Driver
Dez 19 '07
Katzen können zu jeder Zeit auf der Strasse sein. Habe ich vor Jahren auch mal erlebt. :pensive:
Was aber macht ne Supra zu dieser Jahreszeit auf der Strasse???
Die müsste doch schön im Winterschlaf schlummern als über versalzene Strassen zu fahren. :wink:
ANKRacing DrIvEr
Dez 19 '07
die frage hab ich mir auch gestellt.

am >>18.12.<< mit ner supra rumfahren?

puuh, also bei dem salz und allem würd ich dem auto das nicht zumuten
akslave Driver
Dez 19 '07
was für salz??? Bei uns ist es hier sowas von trocken....hab noch kein bischen schnee diesen winter gesehn... Glatt ist es ja ebenfalls nicht,...

sonnenschein, kalte luft, trockene straßen,...
noch fragen warum sie noch nicht ihren winterschlaf angetretten hat??? :wink:...

zurück zu thema... hat jemand ne Stoßstange?
WongFajHong Insider
Dez 19 '07
echte männer fahren das ganze jahr über, und im winter auch noch OHNE trac control :sunglasses:
McGregory Driver
Dez 19 '07
Ich hatte mal einen Vogel zwischen Batterie und Sicherungskasten.
Kein Plan, wie der da reingekommen ist :grinning:

War aber eine ecklige Angelegenheit.
ANKRacing DrIvEr
Dez 19 '07
vogel? :grinning::grinning::grinning::grinning:

das geht ja auch!

naja hier war es schon glatt, hat gefroren und es wurde gestreut!

ich hoff wenigstens du lässt sie nicht draußen stehen, so dass sie über nacht zufriert?
akslave Driver
Dez 20 '07
Original geschrieben von: ANKRacing
vogel? :grinning::grinning::grinning::grinning:

das geht ja auch!

naja hier war es schon glatt, hat gefroren und es wurde gestreut!

ich hoff wenigstens du lässt sie nicht draußen stehen, so dass sie über nacht zufriert?


nein nein,...die steht schön zugedeckt in meiner garage...muss die leider zudecken da es immer wieder welche von den Nachbarskatzen schaffen irgendwie darein zu schlupfen... naja und Katze auf dem Auto ist nicht grade sehr empfehlenswert... ich merk schon ich hab verammt viel zu tun mit diesen viehern... :wink:...
Jan-LG
Dez 22 '07
also meine ist auch nen alltags auto... wenn es schlimm kommt schnapp ich mir mudderns mazda!
aber heckschleuder und dampf bei glatten wetter im winter macht sehr viel spaß!!!
hardcorezeve
Dez 22 '07
Original geschrieben von: akslave
[QUOTE]Original geschrieben von: ANKRacing
vogel? :grinning::grinning::grinning::grinning:

das geht ja auch!

naja hier war es schon glatt, hat gefroren und es wurde gestreut!

ich hoff wenigstens du lässt sie nicht draußen stehen, so dass sie über nacht zufriert?


nein nein,...die steht schön zugedeckt in meiner garage...muss die leider zudecken da es immer wieder welche von den Nachbarskatzen schaffen irgendwie darein zu schlupfen... naja und Katze auf dem Auto ist nicht grade sehr empfehlenswert... ich merk schon ich hab verammt viel zu tun mit diesen viehern... :wink:...


Dafür hast du dich ja jetzt gerecht :grinning:
akslave Driver
Dez 22 '07
:grinning:...
Andi Driver
Dez 22 '07
Bei mir schläft ne Maus immer vorne übern Luftfilzerkasten in der Mulde. Das geht ja gerade noch.
Gruß Andi