Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

FelgenVeredelung | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
haveone
haveone Dez 18 '07
Politec
Hier hab ich was für die die ihre Felgen noch etwas mehr veredeln wollen.
Das ist die Firma meines "Schwingerpapa" dort könnt ihr kaputte Felgen richten lassen oder eure sicherlich schon schönen Felgen noch schöner machen lassen.
Viele verschiedene Polier verfahren stehen zur Wahl, mit allem drum und dran sprich: Entlacken, polieren, wieder versiegeln. Würde sagen die Referenzen sprechen für sich, die Veyron-Felgen sind echt groß!
Vorteile unter anderem: Leichtere Felge und höhere stabilität der felge.
Mehr auf dem link den ich euch da oben habe (seite ist aber noch nicht komplett)

Grüße Heiko
haveone
haveone Dez 18 '07
Was ich noch vergessen habe....alle Alu teile können poliert werden! gut für die Motoroptik Fetischisten