Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Frage zum Verlegen von Kabeln | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
CK-One Driver
Aug 8 '12
Hab mir jetzt Aussenspiegel mit Blinkern gekauft,
und muss jetzt vom Motorraum in die Türen.
Hat das schon mal einer von Euch gemacht?
Suche den einfachsten Weg das Kabel in den Fahrerraum zu bekommen.......
Anonym Driver
Aug 8 '12
Vom Motoraum in den Innenraum.. Von Innenraum in die Tür..

aber:

im Innenraum liegen schon die Kabel für die Blinker.. Also das Jeweils das Plus Kabel anzapfen und durch den Schlauch In die Tür legen.. :blush:Masse hast ja überall..
CK-One Driver
Aug 9 '12
Hmmmmmm, geht es bitte etwas genauer.
Da laufen soviele Kabel lang, weiß einer welche es genau ist???
Anonym Driver
Aug 10 '12
Hast LHD oder RHD..?
Da gibt es ein paar Unterschiede.. :blush:
Hirotero Driver
Aug 10 '12
Mach mal bitte einige Fotos, und was können die noch auser Blinken?
CK-One Driver
Aug 10 '12
"caligo" schrieb:

Hast LHD oder RHD..?
Da gibt es ein paar Unterschiede.. :blush:


LHD
CK-One Driver
Aug 10 '12
"Hirotero" schrieb:

Mach mal bitte einige Fotos, und was können die noch auser Blinken?


Sind elektrisch verstellbar aber nicht beheitzt!
Es handelt sich um die Ganador Led Spiegel.
Aber halt noch nicht angebaut......