Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

05.08.2012 Race @ Airport Bottrop-Kirchhellen | Forum

Ugur87
Jul 30 '12
Hallo Leute :blush:

wer von euch ist dabei ? Währe cool euch und eure lady´s dort zu treffen :grinning:

gruß

ugur
heunde Driver
Jul 30 '12
Wollte dahin , Anmeldung ist aber nicht mehr moglich
seppel Driver
Jul 30 '12
Ich denk das ich da vorbei schau, aber fahren tu ich net, hat mir gereicht das ich den ring zu gesmoked habe:blush:
Ugur87
Jul 31 '12
sehr gut, ich freu mich schon drauf euch wieder zu sehen :blush:
Anonym Driver
Jul 31 '12
Wir werden sonntags da sein,

ich meine es ist eine Anmeldung erforderlich und die Plätze sind schon alle ausverkauft.

Grüße
heunde Driver
Jul 31 '12
Richtig bama
Klappi
Jul 31 '12
Werde wenn alles klappt gegen Mittag auch mal rum kommen.

Gruß klappi
Gamblin81 Driver
Jul 31 '12
Aber doch nur fürs starten muss man sich anmelden nicht zum zuschauen oder??:grin:
Klappi
Jul 31 '12
"Gamblin81" schrieb:

Aber doch nur fürs starten muss man sich anmelden nicht zum zuschauen oder??:grin:

Ja richtig nur zum starten Besucher nicht.

Gruß
SupraFan96
Sep 24 '12
Hallo,
Ist denn letztendlich einer von euch mitgefahren?
Habe einen silberschwarzen Supra auf der Strecke gesehen...

LG Justin