Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Versuch eines Supra Wallpapers | Forum

JOhnny
JOhnny Dec 16 '07
Da ich schon lage genug auf der suche nach nem Suprawallpaper bin habe ich mir gedacht ich versuch mal einen selber zu machen ... eure meinung würde mich sehr freuen :grinning:

die Idee hatte ich aus der AutoTuning zeitschrift wo ein Poster genau so aussieht und auf dem Poster leider nur eine Supra drauf ist ... Naja jetzt hab ich das halt mit 119 Supras gemacht :grinning:

Hoffe es Gefällt euch

mfg Marius

edit ... hoppala :grinning:
energy Driver
energy Dec 16 '07
wo ist denn das Bild ?!
Suprafreak Driver
Suprafreak Dec 16 '07
Für´s erste schon mal net schlecht getroffen.
Mitsu86
Mitsu86 Dec 16 '07
Net schlecht fürn Anfang! Mal was anderes mit den vielen kleinen Bildern.
Weiter so :wink:

gruß
Exer
Exer Dec 16 '07
joa schrift noch bissl schärfer und die schwarzen lücken komplett füllen!
JOhnny
JOhnny Dec 16 '07
shit ... wollte es gerade ändern .... doch leider hab ic die PSD datei nicht abgespeichert ...

also entweder so nehmen oder garnicht *gg*

mfg Marius
LaMinistrat
LaMinistrat Dec 17 '07
will ganz ehrlich sein, die Idee mit den vielen kleinen Bildern, find ich sehr gut. Denoch der Schriftzug "Supra" in der Mitte ruiniert das Gesamtwerk gewaltig meiner Meinung nach.
Don Driver
Don Dec 17 '07
Um mal ganz ehrlich zu sein. Das ganze Werk ist schon mehr als bescheiden. :rolleyes:
supra98 Insider
supra98 Dec 17 '07
Sehr freundlich Don...... :stuck_out_tongue_closed_eyes:
JOhnny
JOhnny Dec 17 '07
schon gut dann bitte ... close
Spoony
Spoony Dec 17 '07
Original geschrieben von: Don
Um mal ganz ehrlich zu sein. Das ganze Werk ist schon mehr als bescheiden. :rolleyes:

da hatten wir doch schonmal nen künster hier der mit buntstiften ein supratreffen aus dubai nachgekritzelt hat :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

wer soll denn auf dem wallpaper seine icons wiederfinden???
JOhnny
JOhnny Dec 17 '07
gg jup das war ich :grinning:

das probleme mit die icons hab ich nicht weil ich nicht mehr als 5 icons oben hab :grinning:

mfg Marius