Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Reisbrennen | Forum

Kevin74
Mai 31 '12
Servus Leute,

wer fährt den von euch zum Reisbrennen?
Anonym Driver
Mai 31 '12
Hallo, sind mit 20 Autos dabei :blush:
www.japanese-beast.de
silversups88 Driver
Mai 31 '12
Wollen auch hinfahren aber wir suchen noch VIP Tickets.
Waren leider zu spät dran.tttt.png
mlaubach Driver
Mai 31 '12
Mein Bruder und ich fahren mit unseren Supras hin ...
JimPanse87 Driver
Mai 31 '12
@ Reene

wat 20 autos??? wer kommt denn alles^^

aso, bin auch dabei :sunglasses:
Kevin74
Mai 31 '12
Hammer!
Da freu ich mich ja :grinning:
Da müssen wir uns treffen, ich will alle supras sehen :grinning:
Tom Driver
Mai 31 '12
Hey,

Darf man ganz leise fragen wo wann und was das Reisbrennen ist ?
So in etwa kann ich mir das schon vorstellen.

Vlg Tom
Artega_driver Insider
Mai 31 '12
"Tom" schrieb:

Hey,

Darf man ganz leise fragen wo wann und was das Reisbrennen ist ?
So in etwa kann ich mir das schon vorstellen.

Vlg Tom


Schau dir in Ruhe dieses Video an, dan weisst du's :blush:
Anonym Driver
Mai 31 '12
@ christoph...ein paar Staßfurter wollen noch mitkommen...
Kevin74
Mai 31 '12
es ist in oschersleben...170 km westlich von berlin
Suprapepe Driver
Mai 31 '12
Wollte dieses Jahr auch mit meiner Supra kommen habe aber leider keine VIP-Tickets bekommen!
War zu spät und meine Supra irgendwo auf einem Sandparkplatz draussen parken mache ich nicht!
Schade!!
Gruß aus Hamburg
Anonym Driver
Mai 31 '12
Ja, das ist schade...wir haben nach 4 Minuten schon keine mehr bekommen..!! Aber was solls...infield geht doch auch...
Manuel Driver
Jun 1 '12
Ich werde in 2 Wochen meine neue Supra holen. Und wenn alles klappt werde ich auch dort sein.
Sobald ich das Auto habe werde ich mich auch noch offiziell vorstellen.

Gruß Manu
ANKRacing DrIvEr
Jun 1 '12
Bin auch dort.

silversups: Schade schade, dass ihr nicht mal wieder kommt, hatten uns ja 2010 mal kennen gelernt. :blush:
Suprapepe Driver
Jun 1 '12
Reene was heißt Infield Karten gehen auch??
Wollte Karten fürs Infield haben!
Das meine Supra im Infield bei den anderen
Supras stehen kann!
Ich dachte das sind VIP Karten!
Gibt es aber beide nicht mehr ODER??
Oder stellt ihr eure Supras auf dem Sandparkplatz ab
und geht dann Autos gucken??
Gruß Robert
Tom Driver
Jun 1 '12
Hey,

Verdammt geile Sache das Reisbrennen !!!!

Nur schade, dass es so weit weg ist. Ich wohne von dort aus 500 km weit weg und die Fahre ich nicht allein und das
Mit den VIP Tickets ist ja auch noch ein Punkt ;-(

Vielleicht nächstes Jahr

Vlg Tom
Kevin74
Jun 1 '12
500km is doch nix^^
ich fahr auch zur grünen hölle und das sind knapp 700^^
Will2k Driver
Jun 1 '12
Bin ebenfalls dort :blush:Muss aber noch für die Spritrechnung sparen,...
ANKRacing DrIvEr
Jun 1 '12
Williiiii!! Ich krieg nen Herzinfarkt, wenn ich deinen Wagen sehe. Da müssen wir uns vorher unbeding mal absprechen! <3
Tom Driver
Jun 1 '12
"Kevin74" schrieb:

500km is doch nix^^
ich fahr auch zur grünen hölle und das sind knapp 700^^


Alleine macht das mir keinen Spaß. Ich glaub auch noch nicht ganz, ob sie das schafft. Ich habe im letzten Jahr festgestellt, das ich mir ne Bastelschleuder gekauft habe und bin seit dem dran nach und nach alles komplett auf Vordermann zu bringen.

Vlg Tom
Seiten: 1 2 3 4 5 6 »