Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Problem mit eintragung | Forum

StabPrimo Insider
StabPrimo Dez 15 '07
guten morgen erstmal,
also ich habe folgendes problem: ich fahr bei meiner supra ein komplettes bomex kit und einen heckspoiler der dem von veilside sehr ähnlich kommt..jetzt ist mein komplettes bodykit per einzelabnahme eingetragen worden nur mein heckflügel nicht...da dieser vorher auf einer celica montiert war und von mir umgebaut wurde...
leider hat der spoiler keine nummer und war vorher im fahrzeugschein eingetragen...welchen ich beim tüv abgegeben hab zum erneuten eintragen...
der prüfer meinte jedoch dass ich ein gutachten oder ne kopie von nem schein brauch wo er mit den maßen eingetragen ist...
was kann ich machen?
mfg Tobi
Suupra4eva
Suupra4eva Dez 15 '07
haben die denn den schein entsorgt wo er eingetragen war??
StabPrimo Insider
StabPrimo Dez 16 '07
nein der liegt noch bei der werkstatt wo ich die eintragung hab machen lassen aber der prüfer der da immer hinkommt erkennt den brief net an, da keine abmessungen drin stehen...
manni_mi16 Driver
manni_mi16 Dez 16 '07
Warum mißt der Prüfer den nicht aus und trägt ihn per Einzellabnahme ein?(ist ja eigentlich sein Job oder?)
StabPrimo Insider
StabPrimo Dez 16 '07
ich hab keine ahnung warum...aber eigentlich hat er ja genau das gemacht..bilder abgemessen und geschaut ob er fest ist und gesichert alles bis auf nen fahrtest und er hat auch gesagt dass das alles soweit passt und er nur was braucht wo der spoiler schon mal eingetragen war... also keine ahnung
mfg tobi
Provotekk
Provotekk Dez 17 '07
Wenn´s gar nicht geht - meld dich bei uns:

[EMAIL]info@provotekk.de[/EMAIL]