Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Servus aus Steinau | Forum

soulreaver2
May 21 '12
Hallo zu alle
Ich komme aus Steinau,und das ist meine Supra.
mlaubach Driver
May 21 '12
Hallo Du da aus Steinau.

WIllkommen hier im Forum.

Vielleicht trifft am sich mal, meine Supra steht in meiner Halle in Birstein.

Liebe Grüße

Marc
soulreaver2
Jul 29 '13
"soulreaver2" schrieb:

Hallo zu alle
Ich komme aus Steinau,und das ist meine Supra.
TurboRacers Driver
Jul 29 '13
Wilkommen
Aber wie wärs wenn du auch deinen Namen, Alter, etc. sagen würdest:grinning:
Schön zu sehen das du dich so freust das du nur noch die Supra im kopf hast:blush:.
Viel Spass
Torsten Driver
Jul 29 '13
Gruß und Willkommen hier im Forum.Was hast Du mit der C-West Front gemacht?Ich hätte die dran gelassen und noch die Seitenschweller und Heckansätze von C-West geholt.Wollte auch mal die C-West Front haben,gab es leider nicht mehr.Was mir garnicht gefällt sind die Tagfahrleuchten und die Fußmatten,kommt irgendwie wie ATU Tuning rüber,ist nicht böse gemeint.

MFG Torsten
LadyMK4
Jul 29 '13
"Torsten" schrieb:

Gruß und Willkommen hier im Forum.Was hast Du mit der C-West Front gemacht?Ich hätte die dran gelassen und noch die Seitenschweller und Heckansätze von C-West geholt.Wollte auch mal die C-West Front haben,gab es leider nicht mehr.Was mir garnicht gefällt sind die Tagfahrleuchten und die Fußmatten,kommt irgendwie wie ATU Tuning rüber,ist nicht böse gemeint.

MFG Torsten

Amen :wink:Mir gefallen diie LED-Tagfahrleuchten auch nicht... Aber sonst coole Supra. Hast du den Innenraum selbst lackiert?