Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

supra in raum aschaffenburg(damm) | Forum

supra85
Mai 18 '12
hab eine matt schwarze supra in aschaffenburg (damm) bei der Kreuzung vor selgros gesehen. Wer fährt denn die sexy lady?

lg

supra85
operator Driver
Mai 18 '12
das weis ich net aber ich habe glaube ich habe die lady auch abends auf der A5 gesehen.
und neben bei Am 20.05.2012 ist in frankfurt am main im Main Taunus Zentrum ein treffen und diesmal möchte ich nicht die einzige supra fahrer da sein. :joy:
McGregory Driver
Mai 19 '12
Das könnte Scooterman ( oder so ähnlich ) seine gewesen sein, welche er inzwischen gekauft. Bei uns ist er nicht mehr Mitglied
Wolfi DrIvEr
Mai 19 '12
"McGregory" schrieb:

Das könnte Scooterman ( oder so ähnlich ) seine gewesen sein, welche er inzwischen gekauft. Bei uns ist er nicht mehr Mitglied

Gregor hat recht, das ist die gummi supra:grinning:
scooterman im mk3 forum, bei uns “chris TT.....“irgendwie so