Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Felgengrösse | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Rasim Driver
Dez 3 '07
Hallo

Passen eigentlich 18 Zoll auf einen Stock MK4? Was für eine Grösse passen auf mein MK4?

Ich möchte demnächst mal meine Felgen tauschen))
Momentan habe ich noch die Originalen drauf.

Mein Wunsch wäre es Schwarze Felgen zu montieren.
Vielleicht hat ja jemand hier im Forum gebrauchte Felgen?

Gruss Rasim
Benu Insider
Dez 3 '07
ne rasim montier nix schwarzes:grinning:

ich würde aber wenschon gerade 19ner draufschmeissen!
Rasim Driver
Dez 3 '07
Meinsch??

19 Zoll söt ga gäu?
O wägem MFK?
Grüessli
Benu Insider
Dez 3 '07
auso ig ha 19ner druffe itz de neu..... vorne 10ner und hinger 13ner mit 255 /315er bereifig oder so.....ja mfk söt bimir kes problem si,bechume es CH-zerifikat drzue.
Benu Insider
Dez 3 '07
ups sorry war berndeutsch....sorry:grinning:
Rasim Driver
Dez 3 '07
19 Zoll passen genau drauf? Ohne etwas zu verändern?
Grüessli :blush:
Stefan-MA70 Driver
Dez 3 '07
@ Rasim

Kontaktier doch mal "Haveone", der hat meine alten Räder gekauft, hat sich aber inzwischen für was anderes entschieden , soweit ich weiß stehen die noch zum Verkauf - ich selbst hatte die Supra mit den Rädern aus der Schweiz importiert, habe noch ne Fotokopie des schweizer Fahrzeugscheins, in dem die Räder eingetragen waren !! Habe dann allerdings noch vorne + hinten Spurplatten montiert, dafür dann hinten gebördelt.

Gruß, Stefan