Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

18-Zoll ACT Felgen hinten? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
fred75
fred75 Dez 3 '07
Hallo Supra-Gemeinde! :blush:

Soeben war ich voller Elan und Tatendrang mit meinen (einmal mehr) beschädigten ACT-Felgen beim Profi, der so was eigentlich gerne repariert. Doch offenbar war ich nicht der Erste, die beiden hinteren Felgen seien zu dünn, um nochmals in Form gebracht zu werden :angry:

Aber dank Eurem Forum kam ich schon mal zu einem Original-Satz der klassischen 17Zöller. An dieser Stelle nochmals besten Dank für all Eure Tipps!

Und darum bin ich zuversichtlich, dass Ihr mir auch in dieser Hinsicht helfen könnt! Ich suche einen Satz 18-Zoll ACT-Felgen. In der Schweiz waren dies die Original-Zubehör-Dreiteiler, die man anstelle der doch eher "langweiligen" 17Zöllern haben konnte. Gemäss meinen Infos gibt es die Firma ACT schon länger nicht mehr und somit auch keine Ersatzteile. Das absolute Minimum, das ich brauche, sind zwei einigermassen intakte Aussenringe der hinteren Felgen. Aber falls Ihr einen ganzen Satz rumstehen habt und nicht mehr braucht, ich verschone Euch gerne von Euren Lagerkosten :grinning:

Bin um jeden Tipp dankbar!

Beste Grüsse aus der Schweiz

fred75

Anonym Driver
Anonym Dez 3 '07
moin,

hast pn :wink:

gruß

maik
udo
udo Dez 3 '07
wenn du auf tte design wechseln möchtest, ich biete gerade in biete einen satz tte räder in 18 zoll an.

cu udo
Da_Force
Da_Force Dez 3 '07
Udo, du hast eine PN von mir.
udo
udo Dez 4 '07
und du ne antwort :blush:

cu udo
Suprapepe Driver
Suprapepe Dez 4 '07
Habe auch noch 4-Schmidt-Felgen zu verkaufen!!!
4- 10x18 Zoll mit Bridgestone
Wie Neu keine Kratzer oder andere Beschädigungen!!
Gruß Robert
Jan-LG
Jan-LG Dez 5 '07
habe noch die felgen bei mir drauf, die du suchst. in 8,5&10x18 kannst dich ja bei interesse mal melden...
glettli
glettli Jan 12 '08
hola, schmidt-felgen ? noch nie gehoert. gemaess deren page haben die aber keien felgen fuer die supra mkiv... hast du bilder von diesen felgen ?
MrXY
MrXY Jan 12 '08
Die machen für alle Fahrzeuge Felgen , für meine Eclipse haben die auch den Lochkreis speziell gebohrt.

gruß samurai
Jan-LG
Jan-LG Jan 12 '08
keskin hat noch relativ breite feglen, im passenden lk.... so zb kt4 oder kt10
wo kommst du denn her? schmidt fegen kennt doch eigentlich jeder....
gerade die schon zu kult gewordenen TH-Line
DerKrieger Driver
DerKrieger Jan 12 '08
ich haette noch eine atz OZ Mito 2 Felgen in 9 und 10x18.

cu Andy
Suprapepe Driver
Suprapepe Jan 12 '08
Ich habe 4 Schmidt-Space in 10x18 im Angebot!
MrXY
MrXY Jan 12 '08
Original geschrieben von: Suprapepe
Ich habe 4 Schmidt-Space in 10x18 im Angebot!



Die hatte ich auf meinem Auto auch in der Größe , sehr schön Felge

gruß Mr.XY


Post sollte eigentlich mit Bild sein :frage: