Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Autsch :( | Forum

Carisma Driver
Jan 29 '12
Erinnert mich an die Supra von Nick Hogan..

Dynoshot Driver
Jan 29 '12
Interessant, gibt es eine Story oder mehr Bilder dazu?
kowalski Driver
Jan 30 '12
Ich nehme den Heckspoiler !
Avalanche_515 DrIvEr
Jan 30 '12
Böse böse...
Sowas kann so schnell gehen!

Mehr Infos zum Hergang wären gut...
Carisma Driver
Jan 30 '12
Hab schon hinterfragt, aber bis jetzt keine Antwort bekommen..
Pred Insider
Jan 30 '12
Steht alles im US Forum.



Dynoshot Driver
Jan 30 '12
Was für ein Superarschloch von der anderen Seite. Genau das wollte ich wissen, ob selbst verschuldet oder durch andere.

Da hat man null Chance. Und alles wegen ein paar Kröten.
McGregory Driver
Jan 30 '12
Schreckliches Video!! sick.png
Klappi
Jan 30 '12
Das Video unten passt aber nicht zu Schaden vom Supra vom Foto oben.

Gruss Klappi
Gery Driver
Jan 30 '12
Musste als ich das Bild im 1.Beitrag gesehen habe auch sofort an den Fall mit dem Bankräuber in Arizona (2007) denken, aber das Foto ist nicht davon.
X400 Driver
Jan 30 '12
Wow, das ist echt hart tttt.png
seppel Driver
Jan 30 '12
Das ist ja mal richtig übel!!!!! tttt.pngsick.png
Anonym Driver
Jan 30 '12
kann mich auch daran erinnern.. kenne noch das eine bild vom fahrer wo er im leerem motoraum lächelnd sitzt sitzt.. war ein schnappschuss bei seinem umbau...
X400 Driver
Jan 30 '12
Joa, das Foto hatte ich vorhin auch auf seiner Myspace Seite gesehen die irgendwo auf Youtube im Kommentar steht...
Suprasauber Insider
Jan 30 '12
Es ist traurig so etwas zu sehen so was wünsche ich nicht einmal meinen feind :pensive:!!!
Avalanche_515 DrIvEr
Jan 30 '12
Holy Shit... sowas ist immer derart tragisch - Supra hin, Supra her. Es geht hier um den Fahrer!!!
Dennoch passt das 1. Bild nicht zum Video, der Heckflügel ist im Video Stock, auf dem Bild TRD.
Don Driver
Feb 2 '12
Die Sache mit dem Unfall ist aber nicht neu. Denke, das Video habe ich schon vor Jahren mal gesehen.