Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

EU-Spec 6-Gang, 13t Euro | Forum

Japanfanatic DrIvEr
Jan 28 '12
Steht in Tschechien, sieht ziemlich durchgenudelt aus:

http://autobazar.hyperinzerce.cz/toyota/inzerat/4821666-toyota-supra-nabidka-pribram/
Gery Driver
Jan 28 '12
Das ESP und die Einparkhilfe sind definitiv ein Plus :blush:

Guter Fund, scheint ein echtes EU-Modell zu sein, Tippe auf Ex-Unfallwagen...KM-Stand scheint auch unrealistisch aber wer weiß.
ANKRacing DrIvEr
Jan 28 '12
112 000 km und 13 000 Euro.... ja, klar :grinning::grinning::grinning:Ich mach mir gleich in die Hosen vor Lachen :grinning:
CanisLupus Driver
Jan 28 '12
Könnte man ja als Projektwagen an Land ziehen ich vermute mal dass da vorne aus versehen eine 1 statt einer 4 gelandet ist :grinning:
Avalanche_515 DrIvEr
Jan 29 '12
Auf welchen Seiten Ihr immer rumspringt - unfassbar!
McGregory Driver
Jan 29 '12
"Japanfanatic" schrieb:

Findste? Hm, ich find das schaut in Ordnung aus. Nicht jeder ist ein Starfotograf.
Wo ich mich aber nicht entscheiden kann ist, ob es noch der Original rote oder ein schweinchen-rosa Lack ist. dizzy.pngVor allem das letzte Foto
X400 Driver
Jan 29 '12
Der Endschalldämpfer ist ein Verbrechen :joy:
Suprasauber Insider
Jan 29 '12
Seltsames Angebot!
:grinning:
CanisLupus Driver
Jan 29 '12
"McGregory" schrieb:

"Japanfanatic" schrieb:

Findste? Hm, ich find das schaut in Ordnung aus. Nicht jeder ist ein Starfotograf.
Wo ich mich aber nicht entscheiden kann ist, ob es noch der Original rote oder ein schweinchen-rosa Lack ist. dizzy.pngVor allem das letzte Foto
Das mit dem schweinchen rosa beschäftigt mich auch. Scheint wohl mal rot gewesen zu sein denke ich. Ruft aber mal CSI die finden das raus :wink::grinning: