Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

16.000 € Supra | Forum

JOhnny
    cgi.ebay.at/TOYOTA-Supra-3-0-TARGA-95-Leder-kein-Ferrari_W0QQitemZ170027112478QQihZ007QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem habe gerade bei e-bay umgeschaut und eine supra gefunden .. leider steht die in polen ... vielleicht hat ja jemand interesse dran :blush: *gg* und teuer finde ich das nicht :blush:

mfg Marius
    c0c4in3
    wetten, dass die einen Totalschaden hatte??? Schau die mal die Spaltbreite zwischen Motorhaube und Frontschweller an. Die wird von links nach rechts immer größer. Gleiches, wenn man sich das von Hinten anguckt. Entweder sind die Bilder total schlecht, ich hab mit meinen Augen probleme, oder aber die Karosse war mal ordentlich verzogen.
    Japanfanatic DrIvEr
    Definitiv ein Unfallschaden, der Wagen hat die Euro-Spec Front drauf (ohne Seitenmarkierungsleuchten), obwohls eine US-Spec ist. Der Verkäufer ist Kimbex, auch heir im Forum angemeldet, der kauft so gut wie alle MKIV in Polen auf und verkauft sie weiter, egal in welchem Zustand. Das ist ausserdem eine Non-Turbo, und dafür sind 16.000€ nicht gerade wenig, vor allem wenns ein Ex-Unfallfahrzeug ist.
    supraxxxxx
    Für 16000 euro kannst du ja nur so eine Supra kriegen, obwohl das noch viel zu viel ist für eine Non-Turbo Supra... (165kw)

Sieht aus wie Lego Supra... :grinning: (passt vorne und hinten nicht)

grüsse Alper

noch tausender drauf dann kriegst du mein Auto, falls niemand mehr bietet ... :wink:

mein Auto :angry:
    amenophis_IV
    aber da fährt garantiert bald einer mit der in Deutschland rum...wird er probs mit der zulassung bekommen weils ne Non Turbo is...
    MichaelS
    Nicht nur das wahrscheinlich an Schaden ghabt hat, sie is auch schlecht Lackiert worden schauts doch mal bitte den Unterschied an. Die Frontstoßstange hat an anderes Silber als die Motorhaube, siehst man ur stark.
    Redhawk
    pfff. ne silberne non turbo für 16k? da hatte ich mir eine mit 70000km angeschaut für 10k. war halt rechtslenker. aber kein unfallwagen. Den Fotos nach zu urteilen is der wagen (silber) ein unfallwagen. Falls die jemand kaufen will sollte er sich die historie und unterboden anschaun. wenn man das von außen schon so sieht will ich gar nich wissen wies drunter aussieht. Mal abgesehen dass man mit der Zulassung Probs kriegen wird.
    AustrianSupra Owner
    Ich hab dir doch gesagt, Finger weg von SchrottSUPRAS.... :wink:
    JOhnny
    jup das war mir schon klar das es von kimbex ist :blush:
    und das mit der fotohaube ist echt geil :blush: links mehr platz als rechts :blush:
    ach schade das sich leute auf sowas einlassen.

ps.: ob es non turbo war, wußte ich nicht weil ich nicht auf die KW geschaut habe :blush:

@ Michi: Joah die würde ich ee nicht kaufen :blush: *gg* wie siehts aus verkaufst deine? *gggg*

mfg Marius
    c0c4in3
    Original geschrieben von: JOhnny
    jup das war mir schon klar das es von kimbex ist :blush:
    und das mit der fotohaube ist echt geil :blush: links mehr platz als rechts :blush:
    ach schade das sich leute auf sowas einlassen.

ps.: ob es non turbo war, wußte ich nicht weil ich nicht auf die KW geschaut habe :blush:

@ Michi: Joah die würde ich ee nicht kaufen :blush: *gg* wie siehts aus verkaufst deine? *gggg*

mfg Marius

Kauf Dir eine Gescheite aus England oder Japan.
    Redhawk
    ABER: Fahr da hin/flieg da hin und schau dir das Ding guuuuuut an.
    AustrianSupra Owner
    *gg* wie siehts aus verkaufst deine? *gggg*

mfg Marius

klar!

mach ein seriöses Angebot :wink:
    JOhnny
    *gg* ich schätze mal bei deiner geht da unter 80.000 € nix :blush:
    weil du oft erwähnt hast " Doppelter anschaffungs preis" und das alleine der umbau *gg*

mfg Marius

ps.: ich habe ja niergends geschrieben das ich mir diese ebay supra kaufen will :grinning:
    ich sage es jetzt schon zum keine ahnung wie vielten mal "ICH BIN ERST 18" ;D
    AustrianSupra Owner
    "ICH BIN ERST 18" ;D

und?? :wink: :grinning:
    JOhnny
    *gg* schön wärs ne supra mit 18 zu fahren doch ersten .. Geld zweitens 330 PS in der 9er stufe bezahlen ? hää?? ^^ das geht einfach nicht :blush: außer ich bekomme irgendwoher blaue kennzeichen :blush:

mfg Marius
    Link
    sry wenn ich den thread nochmal eröffne, aber was sind blaue kennzeichen?
    Fusi Driver
    Original geschrieben von: Link
    sry wenn ich den thread nochmal eröffne, aber was sind blaue kennzeichen?

Probefahrt bzw. Überstellungskennzeichen oder für Testfahrten. Gibts nur für Gewerbebetreibende. Mehr Infos bitte googlen :blush:
    Da_Force
    Sind wie die roten Nummern in D
    Oxwall Community Software