Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Frage an Supra fahrer aus Rheinland-Pfalz | Forum

Sonnyblack18
Jan 26 '12
Hallo erstmal,

Ich heiße Steven, bin 23 Jahre alt und komme aus Münchweiler an der Alsenz (nähe Kaiserslautern). Fahre schon seit meinem 18ten geburtstag sportliche Japaner und so soll es auch beim nächsten Auto sein. Würde mir gerne eine Supra aus GB Importieren lassen, aber mich plagt wie bei fast jedem Auto immer die selbe frage. Ich bin sehr groß, ganz genau gesagt 1,90m und da hat man schon in dem ein oder anderen Auto kein platz. Jetzt wollte ich mal fragen, da einige sagen man hat recht viel platz in der Supra ob es für mich probleme geben würde? Und gibt es hier nette Supra fahrer aus Rlp die mich mal Probe sitzen lassen? :blush:danke

mfg Steven
CanisLupus Driver
Jan 26 '12
1,90 sollte denke ich keine Probleme geben :blush:
Dirk Driver
Jan 26 '12
Ich bin 1,85m / 92kg .... Kein Problem- nur hinter dir sollte dann keiner mehr sitzen.... Ist aber eh schwierig:blush:
Sonnyblack18
Jan 26 '12
Hört sich gut an:blush:. Wenn mein Vater und ich fahren, wird jedes Auto zum zwei sitzer *g*
Avalanche_515 DrIvEr
Jan 26 '12
Ich bin zwar nur 1,73... aber wenn ich an Sascha denke, BlueW etc. dann solltest Du mit 1,90 gut reinpassen, ES SEI DENN... Du wiegst auch noch 190 kg. Dann wirds echt eng...
SPM Driver
Jan 26 '12
HI. komme aus Homburg -Saar , falls Du niemanden aus deine nähe finden solltest ,kannst gerne bei mir vorbei kommen und Probe sitzen :wink:
KingSchnitte DrIvEr
Jan 26 '12
Hab mit ~1,87m auch locker Platz, das passt. Der Sitz ist nicht mal ganz hinten.
Ich bin ab und an mal in KL, wenn sie wieder angemeldet ist kann man was vereinbaren.
Dauert aber noch bis April tttt.png
Scherer Insider
Jan 26 '12
Ich bin ~1,82 und hab super Platz im Supra...komme aus Rheinland-Pfalz.
Du kannst ja mal Probe sitzen und gucken ob du genug Platz hast:blush: