Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Bodykit(in die schweiz schiel) | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
BlueW
BlueW Apr 19 '05
Hab ja einige probleme mit der Paßgenauigkeit nach dem Lackieren.
Da ich jetzt bei mir mal rumgefragt hab und außer könnte müsste sollte nachher passen keine Antwort bekommen hab frag ich mal direkt in die Schweiz,hab ja gesehen das sich Emma hier angemeldet hat.
Weiß ja nicht ob man nicht offen über Preise redet,aber was würde es kosten meinen Kit bei euch wieder anpassen zu lassen und das auto dann von außen in der Originalfarbe lacken zu lassen.bzw. nen neuen kit (Trial) anzupappen und zu lacken.
Sollte alles mitte ende dieses Jahr passieren wenn das mit meinen Überstunden so hinhaut.
Momentan bin ich mit meiner Arbeit nur unzufrieden und ärgere mich jedes mal wenn ich die Fehler sehe.
SpeedUp Driver
SpeedUp Apr 19 '05
Den Preis kann man so pauschal nicht einfach sagen.
Man muss doch die Qualität und die Passgenauigkeit des Materials berücksichtigen.

Zudem GTN installiert im Normalfall Bodykits nicht selber sondern gibt diese in Auftrag.
Die Firma welche jedoch normalerweise die Anbauten vornimmt macht sehr gute Arbeit.
BlueW
BlueW Apr 19 '05
Mir gehts halt um nen ungefähren Preis.
Kann nicht auf gut glück nen auftrag geben und nacher geht mir das Geld aus.
Will ja nich meine weiße Weste hier beflecken. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Trial z.b. haben sie ja schon bei Timo mal gemacht,dachte man könnte da mal die Obergrenze sagen und später freu ich mich weils weniger ist.
SpeedUp Driver
SpeedUp Apr 19 '05
@Blue W

Negativ. Timo hat es nochmals bei einer anderen Firma in Auftrag gegeben.
(am selben Ort wie ich meinen).
Die Firma welche jedoch die Anbauten für GTN macht ist top (und mit grosser Wahrscheinlichkeit günstiger).
BlueW
BlueW Apr 19 '05
Also ok ich rechne mit 2800$ ca für den Kit ohne Import.
Kannst mir ja mal ne Pn schicken was du bei der Firma bezahlt hast.Wird auch streng vertraulich behandelt.
Geht mir halt nur drumm ob ich bei uns wieder nen "Pfuscher" machen lasse oder es gegen ende des Jahres bei euch Schweizern ordentlich machen lasse.
Nur wie gesagt möchte da nicht blauäugig in was reinstolpern.
rechne mit 4500 oder 5000 Euro inc.dem Kit.
SpeedUp Driver
SpeedUp Apr 19 '05
Also den Preis den ich damals bezahlt habe willst Du gar nicht wissen.
Die ganze Sache mit dem Verspachteln und Schleifen verteuert das Ganze gewaltig.
(würd ich jetzt im Nachhinein nicht mehr machen).

Aber frag mal @Feuerstuhl, was er für die Montage seines Kits (Heck und Seite) bezahlt hat.