Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

korrekte türkisch 3er bmw :-D | Forum

haveone
Dez 1 '07
hätten dietypen hier auch so nen 3er würd ich sie mal ernst nehemen :blush:
@spoony.... eins ist doppelt drinne! :wink:is schon spät
Spoony
Dez 1 '07
ich hab das auch nur kopiert aus dem opelforum :grinning:
haveone
Dez 1 '07
:grinning::grinning:
supratwint Driver
Dez 1 '07
hab hier noch eins gefunden

msupra vs supra mkiv :blush:(supra rules)
www.youtube.com/watch?v=qedANcI-Uok&feature=related
TheOne Driver
Dez 1 '07
hey Lan :grinning:ich habe konkeretee 3er BMW mit Supra Motor ALTAAAAA :grinning::grinning:weisstDu :grinning::grinning:

spass mal bei seite :blush:ist ein super Projekt finde ich :blush:aber im ersten Video ist die rede von t71 + Nos usw.... und in das andere Video als er gegen dem Supra ne packung bekommt, hat er plötzlich ein t70 Lader und fährt mit nur 100 Octan ohne Nos :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
Suupra4eva
Dez 2 '07
hab ich mir auch gedacht:grinning:
aber trotzdem...richtig geil wie die andere supra ihn abzieht:grinning: