Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Elektrischer Spiegel J-Spec umgeklappt | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
2JZ_Punch
Nov 9 '11
Moin,
mir ist der linke Spiegel eingeklappt obwohl er ja elektrisch ist!Also er ist mit der Hand eingeklappt worden!frage, wenn ich den jetzt zurück klappe breche ich da irgendwas kaput bzw ist da schon was kaput gebrochen durch Einklappen?Er ist nämlich jetzt etwas lose:-/
Sonst muss ich ihn wohl oder übel mal zerlegen!

Wäre super wenn jemand das wüsste!
Danke und Gruß
Dirk Driver
Nov 9 '11
klapp den doch einfach wieder elektrisch aus.....da sollte nichts passieren...mit so etwas rechnet man eigentlich als Konstrukteur

wenns defekt ist - Steff müsste noch einen haben:sunglasses:
2JZ_Punch
Nov 9 '11
problem ist nur, dass er seit dem hin und her bewegt werden kann!Hab ihn auseinader gebaut, konnte aber nichts feststellen was gebrochen sein könnte außer dass sich der Motor leicht drehen lässt!Konnte es bloß noch nicht mit Strom ausprobieren da meine Batterie tief entladen ist!
KingSchnitte DrIvEr
Nov 9 '11
Normal ist das mit dem von Hand einklappen egal.
Hab das sowohl beim Avensis als auch beim BMW gehabt.
Von Hand eingeklappt, mit Motor ausgefahren.
Ist normal auch seitens der Konstruktion kein Problem. Wenn jemand an deinem Spiegel hängen bleibt geht der normal nicht kaput.
Kann ja auch in der Waschanlage mal passieren, dass er mechanisch eingeklappt wird.
Also, keine Bange
2JZ_Punch
Nov 10 '11
Okay, ich werde mal Strom drauf geben und es ausprobieren!
Vielen Dank!
Avalanche_515 DrIvEr
Nov 10 '11
Hatte ich auch schon... in eingeklapptem Zustand war der dann sehr labberig und wackelte.
Beim nächsten Mal elektrisch betätigt und seitdem alles wieder gut!!!

LG Jan