Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Mein Fotograf bringt einen Kalender heraus.... | Forum

ANKRacing DrIvEr
Nov 8 '11
Ich hoffe, bisschen publik machen in eigener Sache ist erlaubt. Mein Fotograf bringt seinen ersten selbst erarbeiteten Kalender, "The Art Of Street Culture", heraus und natürlich möchte ich Ihn zum Dank etwas unterstützen. Die Motive sind ausschließlich japanische Autos, die Bilder finde ich allesamt sehr gelungen!

Hier ist der Link zu seinem Blog mit dem Preview sowie allen wichtigen Daten zum eventuellen Kauf.

http://phigraphie.blogspot.com/2011/11/art-of-street-culture.html
ANKRacing DrIvEr
Dez 3 '11
Ein paar der Kalender sind noch zu haben. Wer sich also was fürs Büro, Arbeitszimmer oder was auch immer zu Weihnachten schenken lassen möchte und an japanischen Autos interessiert ist, dem wird das hier gefallen :blush:

Preis ist 28,00 € zzgl. Versand, ihr könnt das Ding direkt bei mir via PN bestellen.

http://img841.imageshack.us/img841/6936/allfq.png