Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Twin turbo lamborghini | Forum

supratwint Driver
Nov 29 '07
Hie habe ich für euch den tuner rausgesucht der die lambos auf TT umbaut,
Heffner performance
www.heffnersperformance.com/lamborghinigallardo.htm

das teil hat ca.700PS und braucht für die 1/4 mile 11,4sek. :blush:da kann ich gleich mit meinen smart(mit yamaha R1 motor und turbo) auf die mile gehen,ist ziemlich schwach fürn nen getunten lambo der ziemlich VIEL kohle kostet.
Supra ist und bleibt(vorerst) eines der 5stärksten autos der welt!!
haveone
Nov 29 '07
:frage: :frage: :frage:
der ird whl kaum für die 1/4 mile gebaut worden sein. Zeig doch mal dein smart... :schlecht:
Reyez
Nov 29 '07
heffner performance bauen doch nur den gallardo als twin turbo um...
gallardo hat meines wissens um die 520 - 550 PS, dann 300 PS extra laut der verlinkten seite... das machen 800+ und das ist nur der Gallardo...

der murcielago hat 640 PS serienmässig... theoretische 300 ps dazu machen 940 PS...

oder lieg ich irgendwo falsch :unsicher:
CoXXI
Nov 29 '07
einzig und allein der sound ist schon bescheuert,.. wie ein schwarm gelsen!!

Die Lady Supra hat viele mehr style,.. und noch dazu geht eine Supra bei der Leistung um ecken besser,..

ne viertel million euro und dann sowas,.. tzz

AustrianSupra Driver
Nov 29 '07
Original geschrieben von: Reyez
heffner performance bauen doch nur den gallardo als twin turbo um...
gallardo hat meines wissens um die 520 - 550 PS, dann 300 PS extra laut der verlinkten seite... das machen 800+ und das ist nur der Gallardo...

der murcielago hat 640 PS serienmässig... theoretische 300 ps dazu machen 940 PS...

oder lieg ich irgendwo falsch :unsicher:



Heffner macht alles auf TT :wink:

Viper, Ford GT ,.....
Amalek
Nov 29 '07
Original geschrieben von: Reyez
der murcielago hat 640 PS serienmässig... theoretische 300 ps dazu machen 940 PS...

oder lieg ich irgendwo falsch :unsicher:


Nicht jeder Murcielago hat 640 PS ....
Gibt ältere Modelle mit weniger ....
Reyez
Dez 1 '07
stimmt... meine den lp640 :blush:
im Video dürfte es noch der alte sein...