Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Tourerfahrer sagt hallo | Forum

V12
Nov 3 '11
Hallo zusammen,

habe mir vor ein paar Monaten einen 1jz befeuerten Tourer gekauft und weil mir der kleine Motor schon so einen Spass macht wollt eich mir mal ein paar Tips von den "großen" Jungs holen was man hier so noch rauskitzeln kann.

McGregory Driver
Nov 3 '11
Moin,

sieht garnicht mal so verkehrt aus. Mafiastyle
Bin aber auch ein Fan von sauberen Sachen, insofern würde ich z.B. diese "böser blick" schalbonen weghauen

Aber Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spass
V12
Nov 3 '11
Da stimme ich dir zu Ist schon in arbeit. :blush:
Scheinwerfer brauchen sowieso mal ne orgendtliche Politur dann sieht man vielleicht auch Nachts was.
Er braucht insgesamt noch ne menge Arbeit was lack und optik angeht.
Dafür ist die Technik ganz fein. Jede Menge HKS, Apexi, defi, greddy und cusco hat der Vorbesitzer dem guten gegönnt.
Das ganze will "nur" noch nett verpackt und konserviert werden.
2JZ_Punch
Nov 3 '11
Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

gruß
V12
Nov 3 '11
Sagt mal gibt es hier keinen Projektebereich wo ich mir mal ansehen kann was ihr so an euren Schätzchen bastelt?

Mich würde das ganze Singelturbothema interessieren weil ich noch nen Holset Lader hier stehen hab wenn die Zwillinge sich verabschieden.
MrMagou Driver
Nov 3 '11
"V12" schrieb:

Sagt mal gibt es hier keinen Projektebereich wo ich mir mal ansehen kann was ihr so an euren Schätzchen bastelt?

Mich würde das ganze Singelturbothema interessieren weil ich noch nen Holset Lader hier stehen hab wenn die Zwillinge sich verabschieden.

:grinning::grinning::grinning:neee sowas gibts hier nicht.
Gery Driver
Nov 3 '11
Wir haben leider keine Projektebereich, deswegen berichtet auch kaum einer und die Threads von denen die es tun sind wild verstreut. :blush:
Schau mal den Bereich "Tuning" durch, event. findest du da was interessantes.