Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Vektor Avtech WX-8 HPV | Forum

rikos Driver
rikos Nov 25 '07
Vektor hat auf der 2007 LA Auto Show einen Prototyp presentiert.

Irgendwas daran kommt mir bekannt vor :blush:

http://www.supercars.net/gallery/119513/1627/695675.jpg
http://www.supercars.net/gallery/119513/1627/695676.jpg
http://www.supercars.net/gallery/119513/1627/695677.jpg
http://www.supercars.net/gallery/119513/1627/695686.jpg

cu

rikos
BillMorisson
BillMorisson Nov 25 '07
Dass Vektor wieder Sportwagen baut finde ich schonmal gut. Aber dass sie nichtmal eigene Scheinwerfer entwerfen können ist ja irgendwie schon ein bisserl arm :grinning:
Mitsu86
Mitsu86 Nov 25 '07
Haha des ist ja mal peinlich. An dene ihrer Stelle würd ich nur hoffen das des net so viele sehen wo die MKIV kennen.
Hmm mal genauer anschauen vielleicht find ich noch ein Teil von Audi, BMW ect.. :grinning:
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Nov 25 '07
Ähm, schonmal dran gedacht, dass ein Kleinserienhersteller nicht das Geld hat alle Teile selbst zu entwickeln und herzustellen???
Exer
Exer Nov 25 '07
wenn man soviel geld hat um so ein auto zu entwickeln und zu bauen dann müsste man eigentlich auch noch das geld für scheinwerfer haben oder?
Don Driver
Don Nov 25 '07
Selbst Luxusauto-Hersteller (Lambo, Jaguar, etc.) mit genügend Geld bedienen sich im Regal der Serienautos der gleichen Gruppe.
Mitsu86
Mitsu86 Nov 25 '07
Ja ok! Aber die Sache mit den Scheinwerfern ist schon sehr auffällig find ich. Zumindest aussen sollte man keine Teile anderer Autohersteller benutzen.
haveone
haveone Nov 25 '07
würde sagen selbst eine Firma die nur 5 Autos baut die irre Kohle kosten müssen gut rechnen damit sie nicht gleich wieder am Arsch sind.
Für mich ist das kein Problem, so was würde mich nicht stören nur was mich an dem Design stört/Scheinwerfer, sie passen nicht aufs Auto.
Das Design und die Linien sind doch total anders, die brauchen kantige Scheinwerfer und nicht die rundlichen.
mr_miagi
mr_miagi Nov 25 '07
joa vielelicht dachten se sich des sind soooo schöne scheinwerfer die müssen an unser auto ^^
Spoony
Spoony Nov 25 '07
die hätten wenigstens die facelift scheinwerfer der amis nehmen können.

aber ok, falls sich einer den wagen in deutschland kauft, kriegste beim nächten toyota händler scheinwerfer mit prüfzeichen für die tüv abnahme :grinning:
Supraholicer Driver
Supraholicer Nov 25 '07
Is mir schnurze,...........das Auto sieht einfach nur scheisse aus !

Da sind mir die Scheinwerfer ziemlich egal !

McGregory Driver
McGregory Nov 25 '07
Nicht die Scheinwerfer passen nicht zum Rest, sondern der Rest passt nicht zu den Scheinwerfern :sunglasses: