Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Tuning Summer Camp 2011 in Bautzen | Forum

Yalle Insider
Aug 22 '11
shake down Pass icon_lol.gif









showeinlage:stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:




trotz verschalter im 4. hat der Golf es nicht geschafft




Es hat tierisch Spaß gemacht leider war
die Zeitanlage mehr als fragwürdig, für alle beteiligten.
Mehrere Performance Boxen hatten andere werte als die Zeitnahme.

Alles im allen war es eine sehr gelungene Veranstaltung,
coole Leute, lockeres Personal und eine sehr gute Atmosphäre.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Vielleicht als Forumstreffen nächstes Jahr
das Areal ist TOP




McGregory Driver
Aug 22 '11
Man man, geht DIE Supra gut ab
Klappi
Aug 22 '11
Schöne Videos und super show gemacht hat mir schon auf den videos gefallen aber live wäre wohl noch besser gewesen was.
seppel Driver
Aug 23 '11
schöne vids yalle :grinning: