Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Japanertreffen in Schwyz 14.08.2011 | Forum

Stefan-MA70 Driver
Aug 12 '11
Hallo allerseits,

ist jemand von euch vor Ort?

Hab vor auch hinzufahren sofern Wetter OK ist - allerdings mußte ich heute mittag feststellen, dass ich meinen Vorderreifen gekillt habe. Mein Reifenhändler setzt alles dran, dass ich bis morgen einen neuen bekomme.
Wenns mit dem Reifen klappt -und Wetter passt- fahre ich hin.

Kennt jemand das Treffen, lohnt sich der Weg??

www.japanertreffen.ch
Scarefaze DrIvEr
Aug 12 '11
Ich denk ich schau mal rein.:flushed:
Benu Insider
Aug 12 '11
Wetter 28 grad pure sonne.... Eines der besten treffen der CH.ich werd zu 90% nicht hinfahren da ich bis so morgen arbeite und sonntag abend nochmals nachtdienst habe...:-/
Abdu Driver
Aug 12 '11
Evtl. bin ich auch mit vor Ort.
STEFF84 Driver
Aug 12 '11
Ich habs bis Dato noch nie geschafft hinzukommen. War da immer in den Fehrien!
Vieleicht komm ich dieses Mal!
Stefan-MA70 Driver
Aug 13 '11
Na Wetter soll lt. wetter.de ja ganz gut sein - zumindest bei euch Schweizern....

Mein Reifen ist leider nicht gekommen, werde also morgen spontan entscheiden, ob ich das Risiko eingehe und fahre oder eher nicht.

Aber da mich momentan die Langweile treibt werde ich wohl eher dazu tendieren und hinfahren - in der Schweiz ist ja eh nur 120 auf der Autobahn, insofern wird schon alles gutgehen :sunglasses:

Gruß Stefan

STEFF84 Driver
Aug 13 '11
"Stefan-MA70" schrieb:

Na Wetter soll lt. wetter.de ja ganz gut sein - zumindest bei euch Schweizern....

Mein Reifen ist leider nicht gekommen, werde also morgen spontan entscheiden, ob ich das Risiko eingehe und fahre oder eher nicht.

Aber da mich momentan die Langweile treibt werde ich wohl eher dazu tendieren und hinfahren - in der Schweiz ist ja eh nur 120 auf der Autobahn, insofern wird schon alles gutgehen :sunglasses:

Gruß Stefan

Stefan wenn du und dein Frauchen kommen, werd ich um Meine auch erscheinen!! icon_redface.gif
Benu Insider
Aug 15 '11
Und wer war denn da???Wie wars?
Scarefaze DrIvEr
Aug 16 '11
Ich war da und was soll ich sagen...........naja

Vieleicht habe ich auch zuviel erwartet...vor allem in hinsicht auf "richtige" Exoten wie R32, R33, R34, RX 7, NSX und 3000GT etc.

MKIV waren lediglich 3....

Aber es hatte dennoch das eine oder andere was wider ein paar Ideen entfachte.