Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Blechteile !? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Janto DrIvEr
Nov 24 '07
Gibt es die Rückleuchtenbleche (also da wo die Rückleuchten festgemacht werden) einzeln bzw überhaupt zu kaufen?
bekommt man die wenn nur bei Toyota oder gibts da auch andere die solche herstellen?

Vielen Dank schonmal
Fusi Driver
Nov 26 '07
Falls du die Suprarückleuchten in einem anderen Auto verbauen willst: Bitte lass es, sieht zum kotzen aus. Wenn nicht, dann will ich nichts gesagt haben xD
Janto DrIvEr
Nov 26 '07
genau das hab ich aber vor ... das es bei vielen autos schlimm aussieht da geb ich dir recht!
kommt aber immer auch auf die form des autos an :wink:
find das passt schon
http://mitglied.lycos.de/janto2006/Astra/Heck/NSL/Astra%20Supra%20Rot2.jpg
McGregory Driver
Nov 26 '07
Hast du das grössenverhältniss beachtet?
Die MKIV Leuchten sind viel größer, als auf dem Foto zu sehen!
Janto DrIvEr
Nov 26 '07
das größenverhältnis ist beachtet!
auf dem foto sind die max 5cm zuweit auseinander!
Originalbild:
http://mitglied.lycos.de/janto2006/Astra/Heck/06Sept27~%20001.jpg
McGregory Driver
Nov 26 '07
Uj, tatsache. Sieht ja sogar nach was aus :wink:
Janto DrIvEr
Nov 26 '07
wenn das irgendwann mal fertig werden sollte mit sicherheit :wink:

jetzt bleibt sich nur noch die frage nach den blechen - gibt es die ?
Anonym Driver
Nov 26 '07
:schlecht:

Toll und wer wischt das wieder weg was du mit deinem Bild angerichtet hast?

..........

Finde kein Teil der MKIV sollte an ein anderes Auto, denn nur bei der MKIV sehen die Teile geil aus.. bei anderen hat man ja gesehen was das bringt --> :schlecht:
Fusi Driver
Nov 26 '07
Ist das ein Seat? Da gibts doch eh so ähnliche Rückleuchten.
Janto DrIvEr
Nov 27 '07
nein, es ist ein astra f
MR2Fahrer
Jan 23 '08
Tja :wink:das ist hier die große Frage gibbet oder gibbet nich!! finds doch selbst heraus ( es gibt da so verdammt coole Typen bei euch in der nächsten stadt die wissen bescheid(( Toyo Händler)))

Ps: aber besser lassen sieht echt nich aus!! ich fand sogar im meinem MR2 sah das scheiße aus hab`s also anders gelöst!!kauf dir doch ein vernünftigen Wagen :rolleyes:

mfg oiraM