Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra in Osnabrück | Forum

johnnydoowop
Aug 5 '11
Hallo, ich sende mal schöne Grüße an alle Supra Fahrer!
Seit 2 Wochen bin ich auch Supra Besitzer, Single Turbo, etwas über 500 PS.. ist echt ein superschönes Auto nur die 180 kmh Begrenzung muß noch raus...
McGregory Driver
Aug 8 '11
Hey Günter,

dieser Beitrag ist echt unter gegangen.
Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß.

Ein paar Bilder wäre interessant :blush:
Anonym Driver
Aug 8 '11
moin,

dann mal her mit bildern !!!
innenraum, motorraum, etc.

viel spaß hier im forum !!

fzg-schen kopie schon gesendet ??

gruß

maik
mrhubraum Händler
Aug 8 '11
Hallo Nachbar.....auch von mir ein herzliches willkommen!!
MrMagou Driver
Aug 8 '11
Willkommen, aber eins versteh ich beim Besten willen nicht. Wer baut ein auto auf Single um und lässt die 180km/h sperre drin?
Carisma Driver
Aug 8 '11
Willkommen!

Fotos, Fotos, Fotos, Fotos :grinning:

LG Benny
KingSchnitte DrIvEr
Aug 8 '11
"Magou" schrieb:

Willkommen, aber eins versteh ich beim Besten willen nicht. Wer baut ein auto auf Single um und lässt die 180km/h sperre drin?


Das versteh ich allerdings auch nicht!

PS: Willkommen auch von meiner Seite :wink: