Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Formel 1 im Van ! (1995) | Forum

Peter10654
Peter10654 Nov 22 '07
Die alten Hasen unter uns kennen ihn sicher noch aus ein paar Zeitschrifen, aber Video hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen :blush:

Saugeil !!

www.youtube.com/watch?v=fEDwfk8EYR0&feature=related

Peter
Exer
Exer Nov 22 '07
ahh wie geil :grinning:
kommt bestimmt geil wenn da auf der autobahn mit der supra grad bisl so mit 250 rumrast und auf einmal zieht son familien van an einem vorbei!
ich glaub ich würd in tiefe depresionen verfallen!

MfG da Exer
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Nov 22 '07
Einfach total bescheuert...vor allem der Sound...herrlich unvernünftiges Gefährt:blush:
danipups
danipups Nov 22 '07
hier ein link mit daten www.supercars.de/singlecar/128/688.html
BillMorisson
BillMorisson Nov 22 '07
Haha, die Karre habe/hatte ich in meinem Fuhrpark bei Gran Turismo 2 :grinning:
amenophis_IV
amenophis_IV Nov 22 '07
Ein derart geiles Gefährt, gehört wirklich 1x auf die Straße :grinning:
Supraholicer Driver
Supraholicer Nov 22 '07
Genial !
Supra4Ever
Supra4Ever Nov 23 '07
Bin zwar kein alter Hase kenn die Karre aber trotzdem, ich find der Sound passt zu so einer Art Auto nicht, aber was mich wundert ist die Kurvengängigkeit, hat ja auch nen höheren Schwerpunkt und sieht recht gut aus in den Kurven. Mein Kommentar: Mal was anderes und nett unzusehen, aber was hat sich Renault da gedacht ? :grinning:
Supra_Fanatic
Supra_Fanatic Nov 24 '07
Renault ist mit dem Espace ein Meisterwerk in der Kleinbustechnik gelungen :sunglasses: