Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Schnäppchen bei Mobile.de | Forum

Japedaier Driver
Mar 21 '11
100 % ein Fake.

Aber hab schon gestern Abend spaßeshalber eine e-mail hingeschickt :grinning:
Wie zu erwarten war, kam bis jetzt noch keine Antwort zurück. :wink:

Gery Driver
Mar 21 '11
Das einzige Indiz dafür das das Fahrzeug in Deutschland stationiert und/oder gelaufen sein könnte ist die Holzfolie auf dem Dashboard. :stuck_out_tongue:

Nova Driver
Mar 21 '11

Morgen

Habe auch schon eine Mail geschrieben !

Das liegt bei mir um die Ecke....5min ! Habe aaber noch keine genaue Adresse bekommen !

Mfg
Japanfanatic DrIvEr
Mar 21 '11
Das ist kein Fake. Ihr müsst das Geld nur nach Nigeria überweisen und schon wird euch as Auto bis vor die Haustür geliefert. Absolut seriös.
Japedaier Driver
Mar 21 '11
Ja ich warte ja nur noch auf seine Kontodaten :grinning:
ANKRacing DrIvEr
Mar 21 '11
....na der war ja schnell verkauft. Kein Wunder bei dem Preis :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:
AustrianSupra Driver
Mar 21 '11
Momentan sind die Autoforen voll von diesen "schick mir nur das Geld für die Spedition" - Angeboten.
Lästig.
Japedaier Driver
Mar 22 '11
Hallo

Es tut mir leid für meine späte Antwort auf Ihre E-Mail, aber ich war sehr, sehr beschäftigt mit meiner Arbeit über die letzten 2 Wochen
Ich habe eine Mail mit Ihrem Interesse an meinem Auto, Sie sind immer noch interessiert?
Das Auto ist immer noch zum Verkauf!
Ich schicke Ihnen einige Bilder und Details mit meinem Auto! Ich interessiere mich für Ihre Antwort warten, vielleicht können Sie mir in Englisch schreiben, weil es besser für mich!
Vielen Dank für Ihre Zeit!

Mit freundlichen Grüßen,

Rainer Seiffert

:rolleyes: :schlecht: :grinning:
ANKRacing DrIvEr
Mar 22 '11
RAINER SEIFFERT :grinning:Na genau :grinning:
WongFajHong Insider
Mar 23 '11
Als nächstes kommt dann eine Schritt für Schritt Anleitung, 30% an eine dubiose Spedition anzahlen usw. :stuck_out_tongue:
seppel Driver
Mar 24 '11
Immer noch die gleich masche :blush:,

Früher hatten se mal geschrieben das der bruder verstorben wäre und er hätte das fahrzeug geerbt, wohnt aber in england und wagen ist in deutschland zugelassen und würd er bei geldeingang sofort verschicken

Jetzt kommts :blush:"ohne risiko, wenn der wagen nicht gefällt, kann man ihn zurück schoicken" !!!