Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Wo bekommt man polierte \"Radiator Brackets\" her? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Herb Driver
Dez 17 '10
hi!

hat jemand eine Ahnung wo man polierte/verchromte Radiator Brackets herbekommt? (Halterungen für Wasserkühler)

gibt es die wo schon so zu kaufen!? (für skylines und hondas hab ich sie gefunden... nur nicht für unsere supras....)

mfg, herb
Torsten Driver
Dez 17 '10
Ich habe meine verchromen lassen.

MFG Torsten
Avalanche_515 DrIvEr
Dez 17 '10
Für nen anderen Radiator passen die eh nur bedingt. Dann lieber gleich welche biegen und polieren lassen!
Herb Driver
Dez 17 '10
hi!

danke für die links.
kann man bei paul whiffin nach Ö/D bestellen, oder versendet er nur UK mainland?
ich finde das auf der page irgendwie nicht...
jemand schon mal dort was bestellt?
bz. gery brauchst auch was von dort? :blush:

mfg, herb
Gery Driver
Dez 17 '10
Brauche derzeit nichts, danke!

Lieferung sollte doch kein Problem sein, frag per Mail an...