Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Schweden - besondere Vorkehrungen für den nächsten Urlaub?? | Forum

    Rockatanski
    Also mal ein paar Vordrucke ins Auto legen:

    "Ich bin mit diesem GV einverstanden und versichere, keinerlei Druck oder anderer Repressalien ausgesetzt gewesen zu sein, die meinen freien Entschluß beeinträchtigt hätten."

    Unter den besonderen schwedischen Bedingen sollte man vielleicht noch hinzufügen:

    "Ich fühle mich zwar jetzt schon unwohl, will es aber trotzdem".

    Ort, Datum, Unterschrift des Mannes und der Frau.


    Die Gründe:

    1962 zitierte der Spiegel aus internen Unterlagen des Verteidigungsministeriums, die deutlich machten, dass die Bundesrepublik einem Angriff der Sowjetunion wenig entgegen zu setzen hätte. Aufgrund einer Anzeige wegen "Landesverrats" wurden der Herausgeber Rudolf Augstein und mehrere Redakteure verhaftet - der Autor des fraglichen Artikels auf Veranlassung von Verteidigungsminister Franz-Josef Strauss unter falschen Beschuldigungen in Spanien. Augstein war 103 Tage in Haft, während sich die Affaire durch den Druck der Bevölkerung und der Medien zur Staatskrise auswuchs. Strauss musste zurücktreten, und das Verfahren wurde 1965 mit einem Freispruch für die Angeklagten beendet. Seitdem war man relativ sicher, wenn man geheime Unterlagen publizierte. Immerhin.

    2010 wird Julian Assange, der Gründer von Wikileaks, in England aufgrund eines internationalen Haftbefehls aus Schweden verhaftet. Eine vorläufige Freilassung gegen Kaution wird abgelehnt. In den USA wird Druck auf Firmen und Institutionen ausgeübt, Wikileaks aus dem Internet zu verbannen, zu zensieren, die Spenden zu blockieren,
    und zudem versucht, Assange vor Gericht zu bringen.

    Reaktionen:

    www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,733703,00.html

    www.thepaypalblog.com/

    Visa und Mastercard waren bereits im Visier von Computerhackern. Nun kündigten die Unterstützer von Wikileaks an, ihren „Daten-Krieg“ ausweiten zu wollen. Das Unternehmen Paypal hat bereits reagiert und die Spenden ausgezahlt.

    Wohlmögende Bürger zeichnen Kriegsanleihen, bzw. spenden der Wau-Holland Stiftung um Wikileaks flüssig zu halten. Ich spende nicht für Brot für die Welt, sondern lieber für die Freiheit. Ohne Freiheit gibts auch kein Brot!

    Bank Account: 2772812-04
    IBAN: DE46 5204 0021 0277 2812 04
    BIC Code: COBADEFFXXX
    Bank: Commerzbank Kassel
    German BLZ: 52040021
    Subject: WIKILEAKS / WHS Projekt 04

    Herr Schäuble gewährt hierfür sogar Steuerabzug. PS Silberne Teekannen müssten per Post geschickt werden - lol

    FAZ Artikel

    www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~E87EEE82032EB4D1785FF2CA29EE4814D~ATpl~Ecommon~Scontent.html
    Oxwall Community Software