Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Toyota Forum Spendenaktion 2010 | Forum

Philip Driver
Dec 8 '10
Hallo liebe MKIV Gemeinde.

Dieses Jahr ist es wieder soweit, die Spendenaktion zugunsten bedürftiger Kinder.
Der erlös dieses Jahr kommt der Ampuvita e.V. zu gute, aber speziell für die Ampukids.

Wie der Name schon sagt kümmert sich der Verein um Kinder mit Amputation und Missbildung der Gliedmaßen.
Bereitet die Familien und Kids auf Amputationen vor und ebnet den Weg ins Leben.

Für dieses Jahr habe ich mich wieder in Zeug gelegt und tolle Mitfahrgelegenheiten an Land gezogen. Es war schwer den Gumpert Apollo vom vergangenen Jahr zu toppen, aber mit einem Lexus LFA und Lamborghini Gallardo aus der ADAC GT Masters haben wir gleich zwei Knaller an Board!!!! Natürlich steht wieder der Lexus ISF für heiße Runden auf der Nordschleife zur verfügung......

Weitere Details werde ich kurzfristig schreiben.

LG

Philip

PS: Hier mal eine Onboard vom Carfreitag dieses Jahr.....

www.youtube.com/watch?v=Cc8Qy1gHZx0
DerKrieger Driver
Dec 9 '10
Wie immer eine Super Sache Philip,

cu Andy
Rockatanski
Dec 9 '10
Thumps up!!!

& Happy Birthday!!!
Deleted user Driver
Dec 9 '10
moin,

wieder mal ne super klasse aktion ! !

by the way: alles gute zum geburtstag philip !!!!

gruß

maik
utze Insider
Dec 9 '10
Definitv ne super Sache, aber was hat das mit den Autos zu tun?
Philip Driver
Dec 9 '10
Was hat es mit den Autos zu tun...... Eigentlich sehr viel. Du kaufst dir ein absolutes Erlebnis, der Erlös geht auf ein Spendenkonto der Kids.

Sprich, du kaufst dir einen Beifahrerplatz im Lexus LFA für 500 Euro. Du bekommste die Chance einen LFA live zu sehen und dich über die Nordschleife chauffieren zu lassen und die Kinder bekommen das Geld dafür.

Also hast du eine Gegenleistung zu deiner Spende.......

Andere bieten Taxifahrten an um ihre Kasse auf zu bessern, ich um den Kids eine Freude zu machen.........

Hier gehts zu den Aktionen!!!

board.toyotas.de/board.php?boardid=74&sid=

LG

Philip
utze Insider
Dec 9 '10
OK, so macht das natürlich Sinn
Philip Driver
Dec 13 '10
Renntaxi im Lamborghini Gallardo GT3 ist jetzt online. 5 Runden in Oschersleben im Rennspeed, sonst ist es ja langweilig. :grinning:

lg
Philip Driver
Dec 14 '10
so es sind aktuell noch 2 runden LFA und 2 Runden im Lamborghini offen.
also wer sich bisher noch nicht getraut hat....... es wird knapp. :wink:

lg