Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Muhahahahha- Nordschleifenkönig im M3 :D | Forum

Benu Insider
Dec 1 '10
Der Nordschleifen König :grinning:

Minuten / Sekunden 7:10 / 2:25 / 0:10 / 0:40 / 0:50 sind sehr amüsant :grinning:

Wie dumm oder talentlos muss man denn eigentlich sein :grinning:?!

AustrianSupra Driver
Dec 1 '10
Es leben ABS, ASR und DSC.

Sonst gäbe es das Auto wohl nicht mehr. :grinning:
Ueberflieger DrIvEr
Dec 1 '10
...oh man das sieht ja aus wie meine ersten Versuche bei Need for Speed :grinning:
Ohne Worte, schade um den M3!
STEFF84 Driver
Dec 1 '10
Ist schon krass.. soo unsicher und vollbeladen gefahren und dennoch 1-2 Puntos überholt.. :grinning:Leistung ersetzt halt so manches!
Benu Insider
Dec 1 '10
vorallem wie der die kurven anfährt, bestes BSP die erste Kurve :grinning:
MrMagou Driver
Dec 1 '10
:grinning::grinning:Herrlich.
wie doof muss man sein seine Unfähigkeit noch in die Welt zu posten :grinning::grinning:
WtfisSupra Driver
Dec 1 '10
bei 2.30 is meine lieblingsstelle :grinning:"hier langsam das is wieder diese eine stelle" und rums gehts über die curbs,wohl nicht das erste mal XD
WongFajHong Insider
Dec 1 '10
Original geschrieben von: Magou
:grinning::grinning:Herrlich.
wie doof muss man sein seine Unfähigkeit noch in die Welt zu posten :grinning::grinning:

Die wollten bei den Chickas in der Sonderschule punkten :grinning:
MrMagou Driver
Dec 2 '10
http://s1.directupload.net/images/100802/dtaqx6kq.jpg:grinning:
Benu Insider
Dec 2 '10
Original geschrieben von: Magou
http://s1.directupload.net/images/100802/dtaqx6kq.jpg:grinning:

:grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
ANKRacing DrIvEr
Dec 2 '10
Zumal er am Ende sagt: "So langsam krieg ichn Händchen dafür" ... Na genau :grinning:Die Kommentare unterm Video sind auch nich schlecht zur Belustigung :blush:
Abdu Driver
Dec 2 '10
QUOTE]Original geschrieben von: Wtf is Supra
bei 2.30 is meine lieblingsstelle :grinning:"hier langsam das is wieder diese eine stelle" und rums gehts über die curbs,wohl nicht das erste mal XD

:grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:ich verecke bei der stelle hahahahahaha
Benu Insider
Dec 2 '10
der sollte mal nen rasenmäher unten an seinen M3 machen, so wie der übers Gras fährt^^

und dann immer der kommentar vom hinteren: nicht so schnell :grinning:
Avalanche_515 DrIvEr
Dec 2 '10
Was für ein paar Lappen - aber ana Ampel auf dicke Hose machen. Zum Heulen!!!
DZ1 Insider
Dec 2 '10
Allein die Kommentare sind es wert anzuschauen:blush:) :grinning:
1993MKIV Driver
Dec 2 '10
Köstlich :grinning:
Herb Driver
Dec 9 '10
muahahahaha.

soetwas würde ich nicht ins netz stellen.....