Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Was ist los mit SF.com? | Forum

Japanfanatic DrIvEr
Sep 16 '10
Hallo Leute,

als ich gestern supraforums.com besuchte, bescherte mir die Seite einen kompletten Systemabsturz. Hab den ganzen Abend gebraucht den Rechner wieder flott zu machen (statt Bayern gegen Roma zu gucken :schlecht: ) und heute Morgen zeigt mir Firefox an, dass die Seite als "Attackierend" eingestuft wird.
Hat irgendwer ähnliche Probleme mit der Seite?
McGregory Driver
Sep 16 '10
Ups. Bei mir meldet sich FF nun auch.

Da wurde das Forum wohl mit einer Male Ware gehackt und hat sich eingenisstet. Ein Seitenaufruf kann in der Tat zu einer Infektion führen, sofern man sich nicht AntiVirentechnisch vor schützt..

Autsch.
Benu Insider
Sep 16 '10
War vorgestern drauf......allerdings mit inet explorer und nicht firefox......habes bis heute keine meldungen von spam, viren etc etc bekommen.

verwende den panda anti virus 2011.

mfg benu
Avalanche_515 DrIvEr
Sep 16 '10
Bei mir läufts problemlos... gestern wie heute! HAbe auch FF...
Carsten Insider
Sep 16 '10
Das bedeutet nur, dass IE und FF eben Scheisse sind ;=)

Chrome macht das wieder mal schön toll:

safebrowsing.clients.google.com/safebrowsing/diagnostic?site=http://www.supraforums.com/forum/&client=googlechrome&hl=de

Also bleibt SF vorerst mal fern.
Don Driver
Sep 16 '10
Ich war gestern auch kurz dort. Alles schien normal.
Klappi
Sep 16 '10
Bei mir zeigt die seite jetzt auch so nen roten text an das sie infiziert ist.
Carsten Insider
Sep 27 '10
Seit heute wieder mit Virus :blush:
Carsten Insider
Sep 28 '10
Update: Geht wieder