Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

1/4 Meile in Zerbst nähe Magdeburg | Forum

Yalle Insider
Sep 13 '10
Wer ist dabei am nächsten WE???????????ß

amc-dessau.spacequadrat.de/5%20Forum/phpBB3/calendar.php?view=event&calEid=12

und los
manni_mi16 Driver
Sep 13 '10
Bin wie immer da. hoffe nur das de Supra bis dahin wieder läuft. Sonst muß ich mit meinem ranzigen T4 kommen.
Klappi
Sep 16 '10
Leider zu weit schade.
1993MKIV Driver
Sep 22 '10
Mein schätzelein ist noch nicht so weit :/ Hätt aber auch Lust..
manni_mi16 Driver
Sep 23 '10
Wir warn da. War diesmal sehr gut, viele schnelle Autos da.
Hab extra noch am Freitag bis in die Nacht Elektrik gemacht damit ich nicht mitn T4 fahrn muß.
Es warn zwei MK4 dort(inkl. meiner) und eine MK3.
@Yalle
Warst ja doch nicht da.