Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Xenon Stecker + Kabel | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Just2Fast Insider
Sep 11 '10
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich diese Xenonstecker (siehe Bild) + die notwendigen Hochspannungskabel kaufen kann ?

http://www.carparts-online.de/Bilder/13125_1.jpg

Möchte meine Kabel verlängern, da ich die Vorschaltgeräte woanders unterbringen möchte.
Aufgrund der 23kV, die da durchfliessen würde ich ungern normales Kabel nehmen :blush:

Anonym Driver
Sep 11 '10
setz die vorschaltgeräte einfach unter den scheinwerfer :wink:
Just2Fast Insider
Sep 11 '10
Die Vorschaltgeräte sollen im Holm platz nehmen.
Passt perfekt dort.
Daher die längeren Kabel.
sunset Driver
Sep 15 '10
Schau dir die Seite

cgi.ebay.de/Canbus-Slim-Xenon-HID-Kit-kein-Fehler-universell-/380268739248?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5889c87ab0

mal an Stefan, diese sind viel kleiner als die anderen.Habe die auch gekauft , war ein Tip von Caligo :wink:
Just2Fast Insider
Sep 18 '10
Danker für den Link Harun.
Habe mir mittlerweile Verlängerungskabel aus UK bestellt. Passt perfekt!
Man sieht von den Vorschaltgeräten nun gar nichts mehr.