Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Sonntagstreffen 20.06.10 Berlin | Forum

Arisboch Driver
Jun 20 '10
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/f3yx-r.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/f3yx-p.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/f3yx-q.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/f3yx-s.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/f3yx-t.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/f3yx-v.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/f3yx-u.jpg

MrMagou Driver
Jun 20 '10
Können wir von mir aus jetzt jeden Sonntag machen.
Arisboch Driver
Jun 20 '10
1-2 mal im Monat is auch okay sozusagen 3 Wöchentlich :grinning:
MrMagou Driver
Jun 20 '10
stimmt, so oft muss ich dich nu auch nicht sehn :grinning:
Avalanche_515 DrIvEr
Jun 21 '10
Na toll ey, da hättet Ihr gestern auch mal in meiner Halle vorbei kommen können - war da ganz allein am Schrauben mit meiner Cola! :grinning:
Japedaier Driver
Jun 21 '10
Abgesehen davon dass ich arbeiten musste, ...
finde ich es trotzdem schade, dass es im vorfeld nicht publik gemacht wurde.
Wäre ansonsten gerne gekommen.

Also beim nächsten mal bitte vorher bescheid sagen :grinning:
Arisboch Driver
Jun 21 '10
Das war eigentlich ein spontanes Treffen, wurde Samstag Abend entschieden :grinning:

Jan und Polli aus der Berlin Fraktion seht zu das ihr fertig werdet :grinning::grinning::grinning::grinning:

Das nächste treffen in 2-3 Wochen kündigen wa dann dann rechtzteitig an :wichtig: :wichtig: :wichtig:

Bis dahin viel spaß noch beim.....

http://www.bilder-hochladen.net/files/f3yx-w.jpg
Avalanche_515 DrIvEr
Jun 21 '10
In 2-3 Wochen bin ich aber net fertig. Ich hab ab 01.07. nen neuen Job und da gehen mal locker 60-70 Std die Woche drauf. Da bleibt ne viel Zeit, obwohl ich ganz gut voran gekommen bin. Aber es gibt eben noch Einiges zu tun!
Geduld... keiner wäre lieber fertig, als ich, glaub mal!
MrMagou Driver
Jun 21 '10
Original geschrieben von: Arisboch
Das war eigentlich ein spontanes Treffen, wurde Samstag Abend entschieden :grinning:

Jan und Polli aus der Berlin Fraktion seht zu das ihr fertig werdet :grinning::grinning::grinning::grinning:



Stimmt, auf Polli seinen SAUGTURBO bin ich gespannt. :flushed::grinning:
eddie Insider
Aug 10 '10
supratreffen (mk3 und 4) bei einem peter im süden berlins ich glaube 20er august. kriege noch nähere infos
MrMagou Driver
Aug 10 '10
Original geschrieben von: eddie
supratreffen (mk3 und 4) bei einem peter im süden berlins ich glaube 20er august. kriege noch nähere infos


Das ist doch bestimmt wieder nur Clubintern?
Du meinst bestimmt diesen Peter mit der MK3 aus Velten?