Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Das Beste aus zwei Welten | Forum

Japanfanatic DrIvEr
Nov 11 '07
Was passiert, wenn man eines der zuverlässigsten Deutschen Autos mit einem der zuverlässigsten Japanischen Motoren vereinigt? Genau! Das hier!:grinning:
http://carview-img3.bmcdn.jp/carlife/images/usercar/16726/p1.jpg
http://carview-img3.bmcdn.jp/carlife/images/UserCarNote/6768/p1.jpg
http://carview-img3.bmcdn.jp/carlife/images/UserCarNote/6768/p2.jpg
http://carview-img3.bmcdn.jp/carlife/images/UserCarNote/6768/p8.jpg

Ich präsentiere: S123@2JZ :wink:
haveone
Nov 11 '07
das find cih jetzt mal echt hart :blush:zu steigern nur noch mit 2JZ in nem alten mini
Jan-LG
Nov 12 '07
bah, wie geil! stehst an ner ampel mit nem dicken vr6 oder so und dich verbläst nen alter familien benz....
oder du mit deiner supra wirst den benz nicht los der hinter dir klebt...
wie geil!!!!!!!!!!!!! das ding würd ich gern mal in aktion sehen...
redsupra DrIvEr
Nov 12 '07
Hat nicht mal einer gefragt ob es den Supra in Kombiform gab???
Na Büdde do is er ja! :grinning::grinning:
mr_miagi
Nov 12 '07
gabs aber doch schon mal

www.youtube.com/watch?v=MPodp9DOQbQ

:grinning:
Supraholicer Driver
Nov 12 '07
Original geschrieben von: mr_miagi
gabs aber doch schon mal

www.youtube.com/watch?v=MPodp9DOQbQ

:grinning:



Ja aber das is ein anderes Modell !

Der 123er is mir neu,.........einfach sehr geil !


McGregory Driver
Nov 12 '07
in UK hat einer den 2JZ in einem kleinen MG eingebaut.
Finde gerade nicht den Beitrag, reiche die Fotos aber nach, wenn ich sie wiederfinde
BillMorisson
Nov 12 '07
Das Tüpfelchen auf dem i wäre nurnoch ein Diesel Schriftzug am Heck, aber in Japan spielen Diesel ja eh so gut wie keine Rolle :blush:
AustrianSupra Driver
Nov 12 '07
Was den Leuten so alles einfällt :grinning:

Mir gefällt´s :sunglasses::sunglasses:
amenophis_IV
Nov 12 '07
Das is echte Handarbeit...Ganz genau..Nur noch das 200D Emblem fehlt :grinning:
Osnabrücker
Nov 12 '07
haha ja das wärs...solange der diesel auspuff da bleibt fällt bis auf den motor spund nicht viel auf am start :grinning: