Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Mein erster Thread - traut euch !! | Forum

Anonym Driver
Jun 4 '10
moin,

benu hat das ganze ja schon angestoßen.
finde ich ne prima idee !!!

auch wenn es hier und da sehr peinlich wird...her damit.

ich mache mal den anfang...ganz schön derbe, was man damals so alles gefragt hat :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:
ich finde, ich bin von den antworten noch ganz gut weggekommen :grinning::wink:

und hier ist er...mein erster thread bei mkiv.de

Mein erster Thread

wenn ihr nicht wißt, wie ihr ihn finden könnt:

auf euren nick, alle beiträge anzeigen lassen, und unten auf "Ende" klicken...schon seit ihr da.

bin ja mal gespannt, was andere so vom stapel gelassen haben :wink:

gruß

maik
Japanfanatic DrIvEr
Jun 4 '10
www.mkiv.de/beitrag_855.htm

Öhm ja, ist mir nich peinlich...
McGregory Driver
Jun 4 '10
Mensch, dann kann ich auf meinen ja richtig stolz sein :grinning:


www.mkiv.de/beitrag_3.htm
DZ1 Insider
Jun 4 '10
Original geschrieben von: Japanfanatic
www.mkiv.de/beitrag_855.htm

Öhm ja, ist mir nich peinlich...


Danke für den Link, man sind wir alt geworden!!!!
Schon über 5 Jahren her wo ich Peter geärgert habe:blush:))
Arisboch Driver
Jun 4 '10
Hab mal mein ersten Beitrag angeschaut :grinning:

Teile suche

200€ fürn gebrauchtes Lenkgestänge bezahlt..... WUCHER :grinning::grinning::grinning::grinning:

Der Neueinsteiger wurde gleich mal ausgenutzt...wobei eher normal war ne scheiß Situation ohne ging nicht :stuck_out_tongue:

Bin da ganz gut weg gekommen denke ich als andere hier :grinning:
Peter10654
Jun 4 '10
Original geschrieben von: DZ1
[QUOTE]Original geschrieben von: Japanfanatic
www.mkiv.de/beitrag_855.htm

Öhm ja, ist mir nich peinlich...


Danke für den Link, man sind wir alt geworden!!!!
Schon über 5 Jahren her wo ich Peter geärgert habe:blush:))

Du bist und bleibst halt ne "ALTE NASE" aber mit der "NAß MACHEN" wird das wohl nichts mehr :blush:LOL

Es sei denn ich hau dir morgen nen Kübel Wasser über die Rübe :blush::blush:

Peter
Benu Insider
Jun 4 '10
Das war mein erster Tread:

Prüfen/Importiern/Kosten
salut zäme,

also ich hab eine supra gekauft im august 2007 mk4 natürlich jahrgang 98.

ich möchte nun einen TRD Bodykit also den gesammten kit mit motorhaube verbreiterungen heckflügel etc kaufen und montieren.weiss jemand ob da bereits ein DTC gutachten besteht oder wie das geht mit dem prüfen.

Das Tein gewindefahrwerk und die Ifroged felgen kriege ich mit CH Zertifkat.

Bräuchte jemand ein beiges Original Leder Interieur?Oder möchte gegen ein schwarzes tauschen?Da meine Lady schwarz ist möchte ich nun auch eins schwarzes Inteieur.

In einem Jahr werde ich dann auf Singleturbo umbauen,möchte dann genügend geld in die finger nehmen,aber das optische Tuning kostet mich schon gegen die 30000 .-

Wenn jemand Teile zum Verkaufen hat oder so wäre es toll wenn sich die Person melden würde.Bin neuer Mitglied im Forum.

Suche auch noch abgedunkelte Heckleuchten.

Hats Carosserie spengler hier im Form oder Autolackierer?oder sonstige "Tuner"

mfg benu


:grinning::grinning::grinning:muhahahah mkiv natürlich jg 98:grinning::grinning:steinigt mich:grinning::stuck_out_tongue:
Dieses Thema