Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

LLK mit Plastik bekleidung?? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Rasim Driver
Nov 10 '07
Kann mir bitte jemand helfen???


Ich habe einen Originalen LLK bekommen denn mein alter Originaler LLK ist ja zermürbt.

Aber der neue hat so ein Plastik anbauteil was der alte glaube ich nicht hatte. Auf jedenfall habe ich die niergens gesehen((((

Denn demontiert hat es ja mein Spengler.

Gehört dieses rechte Plastikgehäuse dazu? Oder kann man das wegnehmen? Siehe Bild
AustrianSupra Driver
Nov 10 '07
Original geschrieben von: Rasim
Kann mir bitte jemand helfen???


Ich habe einen Originalen LLK bekommen denn mein alter Originaler LLK ist ja zermürbt.

Aber der neue hat so ein Plastik anbauteil was der alte glaube ich nicht hatte. Auf jedenfall habe ich die niergens gesehen((((

Denn demontiert hat es ja mein Spengler.

Gehört dieses rechte Plastikgehäuse dazu? Oder kann man das wegnehmen? Siehe Bild



Gibt´s auch Fotos auf denen man was erkennen kann?

Sieht aus, als ob die Abdeckung alles blockiert??

EIn paar brauchbare Fotos würden helfen :wink:
RZTwinturbo Driver
Nov 10 '07
Ja das plastik stück gehört dazu,ist der lüftungs einlas von der original stosstange.
RZTwinturbo Driver
Nov 10 '07
Hier ein foto.
AustrianSupra Driver
Nov 11 '07
ah...das Teil :blush:


Ja, dann musst das drauf lassen :blush:
Rasim Driver
Nov 11 '07
Ah sehr gut danke für eure Hilfe. Das Plastikanbauteil hat aber einen kleinen Spalt ( siehe Foto ) meint ihr das macht etwas? Gruss RASIM
AustrianSupra Driver
Nov 11 '07
Wird nicht ne große Rolle spielen.kannst es aber zumachen, wenn´s perfekt sein soll...