Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

\"Carfreitag\" 2 April 2010 Nürburgring | Forum

GTE-capo Driver
Mär 17 '10
Nabend

paralell zu maik´s treffenthread im Juni, starte ich hier nen kleinen Aufruf zum gemeinsammen treffen am Karfreitag in knapp 2 wochen.

Sollte den meisten ja schon ein Begriff sein, daher rede ich garnicht lange um den heißen Brei.

Wer von euch wird wieder mit von der Partie sein ?
Wo zu welcher Zeit könnte man sich treffen ?

Ich werde in Bruchsal auf die Autobahn fahren und würde mich freuen, wenn ich schon auf der anfahrt den einen oder anderen treffen könnte. ( evtl. Chriss TT, Supra 88 ... ihr kommt doch alle aus dem süden :blush:)
Peter10654
Mär 17 '10
Ich reise schon am Donnerstag an und bleibe bis Sonntag !!

Wohne im Dorint, fahre aber mit dem EVO 10 hoch. Das ist das passende Auto um ein wenig um den Ring zu fetzen !! :blush:

Wenn ihr nen EVO 10 mit M- (Münchner) Nummer sieht, bin ich das.

Peter
GTE-capo Driver
Mär 17 '10
letztes jahr cupra, dieses jahr evo :blush:
was kommt nächstes jahr :sunglasses:
Chris86 Driver
Mär 17 '10
Werde auch da sein aber ohne meine Lady, bin am umbauen.

Gruß Chris
Philip Driver
Mär 17 '10
Hey Freunde.

Also ich werde auch Donnerstag anreisen. Wohne wie Peter im Dorint.
Ich bin mit einem Gumpert Apollo V- und einem Lexus IS-F M- vor Ort.
Also Peter, wenn du im Rückspiegel eines der genannten Autos siehst, setze bitte schon einmal den Blinker. :grinning:

LG Philip
Anonym Driver
Mär 17 '10
moin,

das treffen welches ich gepostet hab ist im juli :wink:

ich werd wohl mit erko da sein...

gruß

maik
Gummel Driver
Mär 17 '10
Ich komme nur am Freitag zum Nürburgring. Ich werde mit meinem Evo X da sein und will damit auch auf den Ring. :blush:

Wenn Ihr einen roten Evo X seht, mit Kennzeichen "MI CS 242" das bin ich. :grinning:
ChrisTT Driver
Mär 17 '10
Wir werden vorausgesetzt, dass ich den Motor / Karosse wieder komplett bekomme (was gut aussieht), auch hoch fahren. Können gerne ne Südkolone starten, eventuell parallel zum Toyota Forum.

Machen wir mal ne Liste:

- ChrisTT (wenn Auto fertig und kein Schnee/Regen) Südkolone
- GTE-Capo - Südkolone
- Phillip - Donnerstag
- Andy - Donnerstag
- Maik - Nordkolone
- Gummel -
- etc

Grüße

Chris
faissal Driver
Mär 17 '10
Halo Jungs
Also wenn das Wetter mitspielt bin ich auch dabei
Endweder mit der SUPRA oder mit der ZR1 ( je nach dem wer anspringt ) :blush:
wann gehts den da immer so los?

gruß

Faissal
nanni Driver
Mär 17 '10
Wenn es zum Brünnchen geht bis spätesten 10 uhr da sein ... sonst kommt man nicht mehr drauf. War letztes Jahr zumindest so. Ich weiß noch nicht ob ich/wir mitkommen, wenn die Kiste anspringt denke ich mal schon. Werde dich, Maik, diebezüglich nochmal anrufen.
Carsten Insider
Mär 17 '10
Ich werd wohl mit meiner Baustellen-Sup auch vorbei kommen. Zur Zeit noch etwas unschlüssig weils mir dort allgemein VIEL zu voll ist.
Peter10654
Mär 17 '10
@GTE-Capo

Nächstes Jahr muss ich mir noch überlegen :blush:Vielleicht GTR ? :blush:

Naja... Man(n) braucht ja ein wenig Abwechslung

Wir sehen uns am Ring.

@Philip

Hey Philip alte Nase !! Du trumpfst aber auf :blush::blush:Du ... aber grundsätzlich setze ich nur für Autos mit Leistung nen Blinker... LOOOOOOOL:.... OK OK OK !! Ich fahr auf die Seite.. Hoffe wir sehen uns dann im Dorint... Wir sind jeden Abend im Pool. Sind bei mir noch nen Hauffen EVO Fahrer mit dabei :blush:

Peter
WongFajHong Insider
Mär 17 '10
Werde höchstwahrscheinlich auch am Start sein, aber früher als letztes Jahr, kein Bock auf diesen Megastau.
nanni Driver
Mär 17 '10
Hey Wong vllt sieht man sich ja dann dieses Jahr mal richtig, anstatt nur ein Schrei aus der Supra :grinning:, wie letztes Jahr.
WongFajHong Insider
Mär 17 '10
Original geschrieben von: nanni
Hey Wong vllt sieht man sich ja dann dieses Jahr mal richtig, anstatt nur ein Schrei aus der Supra :grinning:, wie letztes Jahr.

Von mir aus gerne! EIN Treffpunkt würde Sinn machen. Also Brünnchen?
nanni Driver
Mär 17 '10
Ja wie gesagt wenn die Karre wieder läuft und ich hoffentlich wieder aus England zurück bin, bin ich dabei !!! Ich denke Maik und Erko kommen auch wieder zum Brünnchen ?!
GTE-capo Driver
Mär 18 '10
Jungs dann schließt schonmal das Batterie Ladegerät an ... was soll da noch dazwischen kommen :wink:

Ich bin seit 2 Tagen wieder auf der Straße und es hat bis jetzt kein Problem gegeben.

Südkollone hört sich gut an. Ich will mich jetzt zwar nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke ich werde mit einigen MKIV´s zusammen fahren. Das kommt nur darauf an, wer bis dahin fertig ist und Tüv hat usw. :sunglasses:

Wenn das Wetter wie 2009 wird, dann freue ich mich schon jetzt auf das Treffen und die Fahrt !
Anonym Driver
Mär 18 '10
moin,

Hey Wong vllt sieht man sich ja dann dieses Jahr mal richtig, anstatt nur ein Schrei aus der Supra , wie letztes Jahr.

mir isser vors auto gehüpft :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:

gruß

maik
WongFajHong Insider
Mär 18 '10
Original geschrieben von: Maik
moin,

[QUOTE]Hey Wong vllt sieht man sich ja dann dieses Jahr mal richtig, anstatt nur ein Schrei aus der Supra , wie letztes Jahr.

mir isser vors auto gehüpft :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:

gruß

maik

:sunglasses::sunglasses::sunglasses:
DerKrieger DrIvEr
Mär 18 '10
Ich reise Freitags an, komme entweder mit der Supra oder dem IS300.
Bin auch im DORINT zu finden :blush:

cu Andy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 »