Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

RS4 Limo... | Forum

fremdfabrikat
Dec 3 '09
Ein wunderschöner und sehr schneller Audi RS4 von meinem Kollegen...!
Aussen sehr dezent,schöner Innenraum und dürfte so etwa 650-700ps(am Motor haben)
Denke Mommentan einer(od. der schnellste RS4) in Deutschland...!

Bestzeit waren 0-100km/h = 3,2s. 100-200km/h = 5,5s. 200-300 = 14,1s. 0-300 = 23,1s.

Ist für mich persönlich nach meiner Supra eins der schönsten Frz.



gruss,Andy...

energy Driver
Dec 3 '09
Ich find den richtig geil !!!

Und sehr gute ZEiten :wink:
eddie Insider
Dec 3 '09
lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüge.

der kommt nicht über 600!!!! :rolleyes:
TheOne Driver
Dec 3 '09
und wieso musst du es in jedem Forum posten?

schnellste RS4 in D? :grinning::grinning:never! :stuck_out_tongue:
eddie Insider
Dec 3 '09
Original geschrieben von: TheOne
und wieso musst du es in jedem Forum posten?

schnellste RS4 in D? :grinning::grinning:never! :stuck_out_tongue:


du meinst nicht mich...auto gefällt mir...die spekulierte leistungsangaben (mit den mini micro ladern) fidn ich lächerlich! :wink:
fremdfabrikat
Dec 3 '09
Original geschrieben von: eddie
[QUOTE]Original geschrieben von: TheOne
und wieso musst du es in jedem Forum posten?

schnellste RS4 in D? :grinning::grinning:never! :stuck_out_tongue:


du meinst nicht mich...auto gefällt mir...die spekulierte leistungsangaben (mit den mini micro ladern) fidn ich lächerlich! :wink:

Eddie, wenn Du keine Ahnung hast was da verbaut wurde, dann bitte net so viel reden!


@Milad ist das erste Forum wo ich was über den Audi poste(fals Du mich damit gemeint hast) Dann nenne mir einen RS4 der schneller ist!


gruss,Andy...
TurboOli Driver
Dec 3 '09
sieht echt cool und dezent aus :blush:.. aber kann schon sein das es einer der schnellsten RS4 ist .. die meisten nehmen ja nen S4 als Grundlage für noch mehr leistung :grinning:
fremdfabrikat
Dec 3 '09
@turbo-Oli es war auch ein S4 als Grundlage,da keine RS4-Limo gebaut wurde...

@eddie Also wenn Titan-Racing bei seiner orangen RS4-Limo 750ps angibt und 0-300 in 26,9s. fährt..

Was soll dann der von Kollegen haben bei 23,1s. an einen Stück von 0-300km/h gefahren! Nicht irgendwelche Wete zusammen adiert(so wie auf Dmax gezeigt)



gruss,Andy...


TurboOli Driver
Dec 3 '09
bessere reifen, besseren start, bessere getriebeabstimmung, .. :blush:
Sevendays1986
Dec 3 '09
Frag mal deinen Kollegen nach dem Wolfsburger S4. Ich glaub da bestätigt er dir zweifellos nicht der schnellste zu sein=) War letztes mal dabei wo er uns in unserer Werkstatt besucht hat.
Aber von Innen wie von Aussen tadelloses Auto keine Frage Alcantara Himmel etc sehr schick.


Gruß
TheOne Driver
Dec 3 '09
Andreas in BerlinRacing hast du es auch rein geschrieben....

die Firma Rothe hat gerad einen RS4 mit ca. 850 PS da und ab nächstes Jahr, soll es über 1000 PS drücken :wink:der Besitzer ist irgend ein Finanzberater..... will nächstes Jahr einen vergleich organisieren :grinning:
fremdfabrikat
Dec 3 '09
Er kennt denn aus Wolsburg..! :wink:

Ganz ehrlich mir ist es auch egal,wer schneller und wer mehr PS hat! Wenn einer es wissen will kann er gerne mir nee PN schreiben, das leite ich weiter da der Kollege immer für mal ausfahren bereit ist..!

Es soll hier kein Streit Tread entstehen sondern wollte einfach mal den AUDI vorstellen der Mir echt super gefällt!...


gruss,Andy...
fremdfabrikat
Dec 3 '09
Original geschrieben von: TheOne
Andreas in BerlinRacing hast du es auch rein geschrieben....

die Firma Rothe hat gerad einen RS4 mit ca. 850 PS da und ab nächstes Jahr, soll es über 1000 PS drücken :wink:der Besitzer ist irgend ein Finanzberater..... will nächstes Jahr einen vergleich organisieren :grinning:


Milad... so ein Tread muss man von vorne lesen,damit man weiss wer denn eröffnet hat....
Sevendays1986
Dec 3 '09
War ja auch kein Angriff auf dich oder das Auto, wollte nur sagen das ich bzw wir den auch kennen. Und es wirklich ein schickes Auto ist und keine Pfuschkarre oder so.

gruß
fremdfabrikat
Dec 3 '09
@Sevendays1986 war auch net an dich... nur fühlen sich hier gleich ein paar Leute angepisst und fangen irgendwelche sinlose Diskusionen an!



gruss,Andy...
Sevendays1986
Dec 3 '09
Jo versteh schon deswegen schreib ich auch eher selten Comments aber dich kenn ich ja =)
Jan-LG
Dec 4 '09
sehr dezent und schick! echt schönes teil...
Avalanche_515 DrIvEr
Dec 4 '09
Mir ist es Latte ob das nun der schnellste RS4 ist oder nicht - Fakt ist, dass man blöde aus der Wäsche guckt, wenn der los ballert.
Dennoch muss ich sagen, dass ich es mittlerweile total abgedroschen finde, immer auf Understatement zu pochen, getreu dem Motto "Der Wolf im Schafs-Pelz!". Ist mir persönlich zu langweilig, denn mittlerweile macht das (fast) Jeder so und versucht andere damit zu überraschen, dass unter der Haube des braven Wägelchens ne Höllenmaschine sitzt. Aber es ist eben nichts Neues mehr! Mich langweilt es jedenfalls gewaltig und daher bin ich froh, dass nen Supra (egal ob mit Bodykit oder ohne) nie so richtig dezent aussieht, sondern der sportliche Charakter eindeutig und zweifelsfrei ist!

Fazit: Ich den Audi von den Leistungen her beeindruckend, aber optisch tot langweilig!
eddie Insider
Dec 4 '09
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Benu Insider
Dec 4 '09
erlich gesagt mags mir auch nicht gefallen, dieses baujahr jedenfalls, der 04er find ich geiler.....

Pages: 1 2 3 »