Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Tach | Forum

Boogie
Nov 30 '09
Moin
ich bin Kumpel von Jan, dem ich übrigens dauernd in den Ohren liege mit anhaltenden Fragen :wink::blush::blush:und in letzter Zeit bekomm ich immer häufiger die Antwort: "Meld dich endlich im Forum an, da wird dir geholfen." :grinning:Nu bin ich hier :blush:

gekauft hab ich mein Schätzchen übrigens bei einem weiterem Forummitglied : Wellenbrecher :blush:bei der Gelegenheit ...schöne Grüße
Jan-LG
Dec 1 '09
wow, fabi du hast es geschafft... :grinning:
hast du deine papiere schon eingereicht?

an die admins ist nen kumpel von mir, auch aus meiner stadt.
rhd,tt, at ABER eu-spec :wink:

jaja, wenn ich dir nicht geholfen hätte, dann hättest jetzt immer noch kein radio drin, obwohl du den richtigen adapter hattest :grinning::grinning::grinning:

stell mal nen paar bilder von der lady rein...