Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

ohrenschmerzen nach langer fahrt | Forum

Anonym Driver
Nov 29 '09
gesteern bin ich zum ersten mal 2,5 stunden mit meiner supra tt gefahren
danach hatte ich brutale ohrenschmerzen ist eure supra auch so laut wenn ihr fährt?
MrS Driver
Nov 29 '09
Also was willst Du jetzt von uns hören??
Es kommt ja immer darauf an welche Anlage Du fährst.....
Wenns Dir zu laut ist kannst Dir ja die Stock-Anlage wieder rann oder es mit Ohropax versuchen

:grinning:
MrMagou Driver
Nov 29 '09
Ist es zu laut, bist du zu schwach :grinning:
C_Breeze Driver
Nov 29 '09
Original geschrieben von: Mr.Magou
Ist es zu laut, bist du zu schwach :grinning:

:grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
wert Driver
Nov 29 '09
:grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:Ohrenschmerzen zu geil.
fastby4 Driver
Nov 29 '09
Original geschrieben von: killah
danach hatte ich brutale ohrenschmerzen ist eure supra auch so laut wenn ihr fährt?

habe fast die Gleichen Probleme, :rolleyes: doch wenn ich dann weiterfahre gehen die Ohrenschmerzen weg. :wink:
Und ich bekomme einen Ständer. :grinning:
Andi Driver
Nov 29 '09
Mercedes kaufen, so mit 4 Türen und ja keinen schnellen. :grinning:
Vor langen Autofahrten steck ich mir was in die Ohren, Kaugummi, Korken, Schrauben usw... dann hält man das schon aus.
Hab auch den Bereich hinter den rückwärtigen Lautsprechern bis in den Schwellerbereich ausgedämmt.
Gruß Andi
Carsten Insider
Nov 29 '09
Yep, Dübel mit Bauschaum sind meine erste Wahl.
Anonym Driver
Nov 29 '09
Original geschrieben von: killah

langsam wird das forum kika-verein, oder?
Anzei Driver
Nov 29 '09
Bist du alleine gefahren oder mit Freundin?Vieleicht hätte sie OBs dabei gehabt,die hättest du dier dann reinstecken können :grinning::grinning::grinning:
fastby4 Driver
Nov 29 '09
@TheOne (Milad)
hast du ihm deinnen Auspuff verkauft, :schlecht: :grinning::grinning::grinning:
das ist sooo geil.
TheOne Driver
Nov 29 '09
Original geschrieben von: fastby4
@TheOne (Milad)
das ist sooo geil.

Thomas als ich das hier gelesen habe, bin ich sofort in meine Garage gerannt und hab geschaut, ob mein 4" BL Auspuff noch daran ist :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:

Ohropax kann ich wärmstens weiter empfehlen :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
fastby4 Driver
Nov 29 '09
Original geschrieben von: TheOne
[QUOTE]Original geschrieben von: fastby4
@TheOne (Milad)
das ist sooo geil.

Thomas als ich das hier gelesen habe, bin ich sofort in meine Garage gerannt und hab geschaut, ob mein 4" BL Auspuff noch daran ist :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:

Ohropax kann ich wärmstens weiter empfehlen :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:

Ich hoffe du hast sie noch drunter :wink:den meine Nachbarn freuen sich schon auf deinnen
nächsten Besuch :grinning::grinning::grinning:
TheOne Driver
Nov 29 '09
na logggggisch :grinning:ich freu mich auch schon, auf deine lieben Nachbarn :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
Benu Insider
Nov 29 '09
da muss der auspuff kaputt sein!schau mal nach hinter der nockenwellenbeleuchtung!!!
24_Valves DrIvEr
Nov 29 '09
Sorry aber das ist ja wohl der dümmste und unsinnigste Thread den ich jehmal hier gelesen habe. Das nieveu singt in den Letzten Wochen echt unglaublich. Was interesiert es mich denn ob du Ohenschmerzen hast??? :schlecht: dafür gibts auch einen Artzt ohhhh mann echt zum :rolleyes: :schlecht: :schlecht:
Anonym Driver
Nov 30 '09
Original geschrieben von: 24_Valves
Sorry aber das ist ja wohl der dümmste und unsinnigste Thread den ich jehmal hier gelesen habe. Das nieveu singt in den Letzten Wochen echt unglaublich. Was interesiert es mich denn ob du Ohenschmerzen hast??? :schlecht: dafür gibts auch einen Artzt ohhhh mann echt zum :rolleyes: :schlecht: :schlecht:

ja was interessiert es dich?
dann musst du ja nicht antworten
genauso die anderen user auch

ich hatte davor eine viper und die war auch net so laut und unten ist auch nichts undicht

egal scheisst drauf

Anonym Driver
Nov 30 '09
Armer killah.......

killah mit Ohrenschmerzen is wie Sex mit Gummi...........

Noch ne Frage zur Namensgebung?

killah wie (Tinten)Killer

oder

killah wie Killer (der Tötet)

Armer, armer, armer, armer,a..............Killer, öhmg killah

Ohrenschmerzen....Viper..........Killer........... morgen is Weihnachten :unsicher: :flushed::rolleyes: :grinning:

Irgendwie schäm ich mich gerade das sowas öffentlich in einem 1te Klasse Forum öffentlich stehen darf.

C_Breeze Driver
Nov 30 '09
Leute machts nicht schlimmer als es eh schon is...
Pred Insider
Nov 30 '09
Original geschrieben von: 24_Valves
Das nieveu singt in den Letzten Wochen echt unglaublich.

Jop, das Nieveu hat zurzeit echt ne miese Stimme :grinning:

Ohje Lennart.. :stuck_out_tongue::wink::grinning:

Seiten: 1 2 »
Dieses Thema