Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

suche nen bodykit | Forum

der-tobi
Nov 24 '09
´hi,

wie oben schon gesagt suche ich ein bodykit
habs ebend beim rumstöbern gesehen und würde gerne wissen ob man das so kaufen kann und wenn ja dann wo?


versuche ma nen bild anzuhängen

danke euch schonmal.

TurboOli Driver
Nov 24 '09
hm, hab ich noch nie so gesehen, könnte aber ein bisschen an ein JGTC Supra angelehnt sein ^-^
Thomas Driver
Nov 24 '09
Tamon Design JZA80 SUPRA GT-1 BODYKIT

zu finden bei www.tamondesign.com
Pred Insider
Nov 24 '09
Für ne Tracksupra nen Hammerbodykit :sunglasses:
Carsten Insider
Nov 24 '09
Jo sieht wirklich nach JGTC aus.
Aber will man sowas wirklich? Die Kosten fürs Kit + die Arbeiten fürs Anbringen will ich mir garnicht vorstellen.
der-tobi
Nov 24 '09
super danke für den link aber da gibs irgendwie keine preise
die würden mich ja aus neugier ma interressieren .

weis da jemand was?
turbo-racers
Nov 24 '09
die preise stehen ja drauf etwa ne halbe million yenn das sind etwa 5,000 euro
der-tobi
Nov 24 '09
aso das sehe ich hier bei mir nicht danke
Jan-LG
Nov 24 '09
da haste aber richtig viel arbeit, da das ja ein breitbau ist! und ob du den mit den ecken und kanten durch den tüv bekommst...
glaube der war schon mal in ner tuning zeitung in rot. sah irgendwie nicht so doll aus...
Anonym Driver
Nov 24 '09
Original geschrieben von: Pred
Für ne Tracksupra nen Hammerbodykit :sunglasses:


So tief wie der liegt wird bei den ersten Kurbs schnell Plastik am Streckenrand liegen :stuck_out_tongue: